Alpha und grüß Gott

  • Antworten:2
Chris Lpunkt
  • Forum-Beiträge: 15

11.11.2011, 12:55:27 via App

Hallo mal in die runde,
habe nun einige tage die Blogs verfolgt und finde das hier so interessant, das ich dachte ich kann mich auch guten Gewissens anmelden, denn als neu Androide findet man hier gute Tipps und einiges an Hilfe. Nach langer Nutzung des IPhone ist es allerdings noch etwas kompliziert, vor allem in Bezug auf rooten, flashen etc. ist das in etwa zu vergleichen mit einem jailbreak? Das aber wohl eher eine frage für das Forum. Denke aber wir lesen uns nun häufiger über den weg ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.11.2011, 12:59:41 via Website

Na denn mal Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.11.2011, 13:07:10 via Website

Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten