synchronisation mit google - kontakte

  • Antworten:0
moi
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2011, 10:41:45 via Website

hallo,

habe im forum mal geschaut, aber nichts rechtes dazu gefunden. deswegen ein neuer thread.
bei goolge: Hilfeforum > Google Mail > Import von Nachrichten und Kontakten und im Hilfeforum > Android Market > Allgemeine Fragen, habe ich die frage bereits vor geraumer zeit gepostet - bis jetzt keine aw...

ich kaufte mir vor einiger zeit ein samsung galaxy s2 und das neue sonyericsson xperia mini.
die kontakte und der kalender wurden regelmäßig mit meinem goolge-konto synchronisiert. auf dem mobiltel. war alles ok, sprich neu hinzugefügte kontakte blieben gespeichert, also nix auffällig problemmatisches.

leider ist das display beider telefone defekt. also brachte ich es zur reparatur.

nun wollte ich einen kontakt über google mail am pc einsehen (normal über den webbrowser -> anmeldung bei goolge).
dabei stellte ich fest, dass sämtliche, neu hinzugefügte kontakte, ich schätze die der ca. letzten 2-3 monate, nicht synchronisiert wurden. alles andere wie kalender, wurde vollständig synchronisiert.

ist es ein fehler meinerseits, oder wurden die kontakte an einem andern ort gespeichert, oder...???

bevor ich das galaxy abgab, setzte ich das tel. zurück. kann es evtl. damit zusammenhängen?

vielen dank im vorab für eine aw.

freundliche grüße + einen schönen tag

Antworten