Huawei Boulder oder Samsung Galaxy Y Pro?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.11.2011 04:10:34

Hallo,

ich bin ganz neu hier und leider technisch auch nicht so bewandert.
Ich hatte bis jetzt ein Samung Galaxy S aber ich komme mit dem Touchscreen überhaupt nicht klar
Möchte mir jetzt ein Smartphone mit qwertz Tastatur zulegen und habe nach langem Suchen zwei Modelle gefunden, die mir zusagen, nämlich
1. das Huawei Boulder und
2. das Samsung Galaxy Y Pro

Allerdings hat das Bouler einen sehr kleinen internen Speicher von nur 512 MB, das Galaxy Pro hat 4 GB. Ich kenne mich nicht wirklich aus aber ich habe gelesen, dass alles unter 2 GB angeblich Mist ist, weil dann keine Andoid Apps mehr auf das Smartphone passen und weil man ja auch nicht alle Apps auf die SD Karte verschieben kann.
Kann mich bitte jemand beraten? Optisch und auch vom Preis gefällt mir das Huawei viel besser aber ich möchte den Kauf dann nicht bereuen müssen, weil nach 5 installierten Apps der Speicher voll ist.
Hat jemand von euch eines der beiden Geräte? Man findet kaum Erfahrungsberichte im Internet leider. Ich würde mich über Reviews von euch sehr freuen bzw. wenn mir jemand mal das mit dem internen Speicher erklären könnte!
Falls beide Telefone "Schrott" sind lasse ich mich gerne von euch beraten, es sollte allerdings kein High-End-Preisklasse Gerät sein und unbedingt über eine qwertz Tastatur verfügen!
Vielen herzlichne Dank im Voraus!
Ina