Neuer AndroidPit User

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.11.2011 10:47:17

Hallo Board!

Erstmal eine freundliches Hallo aus Österreich. Habe euch über Google gefunden und muss sagen ein echt tolles Forum!!!

Habe jetzt zwei Android Devices (HTC Desire S und Motorola Xoom) und möchte mich mal ein wenig mit dem Thema App Entwicklung auseinandersetzen. So wie es aussieht sind hier ohnehin nur Profis an Board und ich hoffe dass ich mit meinen zukünftigen Fragen keinen am Pointer gehe...

Die ersten Schwierigkeiten sind überwunden, SDK´s sind installiert und die perfekte "Hallo Welt App" am Htc läuft bereits...

Die nächsten Schwierigkeiten sind somit erst in den nächsten 120 Sekunden zu erwarten...

Stay tuned - keep on Coding!!!

10.11.2011 10:57:43

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Den Entwicklerbereich hast Du ja sicher schon entdeckt. Da bekommst Du sicher die Hilfe die Du brauchst...

Na denn, bis später.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch