Samsung Galaxy Note — wieso note kaufen?siehe hier!!!!!!

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

10.11.2011, 11:28:25 via App

Hi

Jeder hat das so seine Vorliebe, aber......

Ich liebe mein auch jeden tag mehr und mehr


Gruß Dirk

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

10.11.2011, 12:46:34 via Website

mmhhh...

also ich mag mein SGS2 auch sehr, jeden Tag mehr und mehr

aaaabbber: das Note gefällt mir auch, mehr und mehr ;-)

Gruss
Jürgen

Antworten
Stefan Sailer
  • Forum-Beiträge: 2

29.02.2012, 09:54:26 via Website

Kann das nur bestätigen...... Hatte zuvor das sgs 1,jedoch als Vielnutzer war mir einfach der Dam Speicher zu klein und der Prozesser etwas zu müde, obwohl ich am Ende mit dem semaphore kernel auf 1.3ghz doch noch ganz happy war. Aber, da ich pro Tag ca. 30-40 emails unterwegs schreibe, war es mir einfach zu klein, vor allem hochkant...... Und als ich vor einem Jahr die ersten Bilder vom Note sah, dachte ich mir schon, echt genial, vor allem von samsung...... Zuvor war die Überlegung, ein tablet dazu, aber zwei Geräte, dann zwei sim Karten..... Und den laptoo nehm ich auch ned mit, weil er in der Ubahn oder Tram einfach zu umständlich ist..... Also war ich da schon auf das Note fixiert. Und genau da liegt die Zielgruppe des Note, und xas sind sehr viele....... Zudem war ich jedoch mit dem spen etwas skeptisch und wollte mir das Ganze nach dem Release erst mal anschauen. Für mich kam eh nur ein samsung in Frage, denn kein anderer Hersteller bestuckt sejne Gerate so innovativ und macht sich so Gedanken über alltagstauglichkeit, ist meine Meinung....... Alleine, wer zuhause z. B. boch andere Samsung Geräte hat, z. B. Tv oder einen Pc auch über den Tv nutzt, weiß, wie toll z. B.
Allshare funktioniert...... Oder andere apps..... Ein Samsung macht einfach Spaß, anders kann ich es nicht erklären.....

Und zuerst dachte ich auch, soviel Unterschied zum sgs1 wird das. Dann auch nicht sein, aber als ich es mir vor einer Woche endlich holte, war ich nur noch mit offener Kinnlade dagesessen, Display, Akku, hardware, spiele, videos...... Alles Wahnsinn....... Und echt gut umgesetzt..... Es macht einfach, wie meine Vorgänger schon schrieben, jeden Tag einfach mehr Spaß..... Am Morgen, wenn ich sufstehe, macht es richtig Spaß, mit dem Note Emails, Nachrichten oder News zu lesen, quasi der Zeitungsersatz...
...... Und der Stift ist einfach genial gemacht, einzjger, kleiner Punkt, der mich stört, der Button am Stift ist schwer zu ertasten,,,, irgendwie bin ich immer am suchen, aber es gjbt da eine super Losung von Samsung, in Kugelschreiber Form.....

— geändert am 29.02.2012, 09:55:21

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

29.02.2012, 11:51:32 via App

ich hab auch seit kurzem mein galaxy note und bin total begeistert davon in weiss sieht es noch ein tick edeler aus und am besten sind immer die blicke der mitmenschen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Gelöschter Account

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

29.02.2012, 12:03:07 via Website

Hallo Freunde des Note,

Tja, das geht uns wohl allen so, wir lieben es von Tag zu Tag mehr, und mehr und . . . . . . . . .


Gruß Tschorsch

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.02.2012, 12:12:18 via Website

Dirk R.
Hi

Jeder hat das so seine Vorliebe, aber......

Ich liebe mein auch jeden tag mehr und mehr


Gruß Dirk

Hi,
ich stimme Dirk zu...eine Neue Tag mit der Note ist schön!

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

29.02.2012, 16:40:15 via Website

Hallo, weiß jemand was das für eine Tasche für das Note ist. Die Tasche die auf der Testseite von connect ist. danke.

— geändert am 29.02.2012, 16:40:28

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

29.02.2012, 16:49:17 via App

Ich habe vor einer Woche vom SGS auf das Note aufgerüstet und nicht bereut. Brauche das “alte “ Notebook nun noch weniger und kein Lüftergeräusch stört den Fernsehempfang :-)

Antworten
benjamin
  • Forum-Beiträge: 22

05.04.2012, 20:16:40 via Website

Hallo möchte mein note verkaufen für 400€. Bin neu hier,ich habs 1.monat benützt mit
schutzhülle und folie also fast neu! Sorry wenn ich hier falsch bin

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

05.04.2012, 20:17:48 via App

warum?

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.04.2012, 20:20:35 via Website

Hallo Benjamin,

wenn Du Dein Note verkaufen möchtest, dann bitte hier einen neuen Thread mit deinen Daten erstellen. Dein Angebot bitte entsprechend unserer Richtlinien!!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
benjamin
  • Forum-Beiträge: 22

05.04.2012, 20:23:22 via Website

Ok danke und sorry, es ist mir zu groß hab eher kleinere hände aber sonst genial!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.04.2012, 20:26:27 via Website

Kein Problem. Viel Glück beim verkaufen, da findet sich bestimmt jemand, der es haben möchte!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

06.04.2012, 14:29:35 via App

G K.
Ich habe vor einer Woche vom SGS auf das Note aufgerüstet und nicht bereut. Brauche das “alte “ Notebook nun noch weniger und kein Lüftergeräusch stört den Fernsehempfang :-)
Ich benutze mein Laptop Rechner usw auch garnicht mehr

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

06.04.2012, 20:15:03 via Website

Also jedes mal wenn ein Bekannter / Kollege mit seinem "Super-Handy" prallt, lege ich mal mein Note daneben. Und irgendwie kommt mir immer wieder folgendes in den Sinn : :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=G9dIxJDdIIc

— geändert am 06.04.2012, 20:25:46

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

07.04.2012, 06:56:10 via App

Der war gut Michael. +1 :-D

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 90

07.04.2012, 11:56:02 via App

Habe es jetzt erst ein paar Tage, aber für mich steht jetzt schon fest das ich kein anderes mehr will.

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

07.04.2012, 15:35:33 via App

Da geb ich Dir recht, ich werde meins auch behalten. Ist wirklich ein super Gerät.

Antworten
Ivan Jovanovic
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2012, 01:28:37 via App

ich liebe die Gesichter wenn man es auf den Tisch legt.Erstmal wird nur gegrinst "was das für ein Stein sei..."
Dann gibt man es den Leuten in die Hand und sieht wie sich der WOW -Effekt ins Gesicht schleicht.Den endgültigen Todesstoß versetzt man dann indem man den S-Pen raus nimmt und schreibt....:-D

Das erstaunliche ist aber wie schnell man sich selber an die Grösse vom Note gewöhnt!!! Wenn ich mein "altes" SGS in die Hand nehme kommt es mir vor wie eine Streichholzschachtel vor! oO

Antworten