LBE Privacy Guard 2

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet

09.11.2011 22:58:29 via App

Hallo,

ich habe gerade erst bemerkt, dass es vom LBE Privacy Guard seit Anfang des Monats die Version 2.0 im Market gibt.
Aufgrund der vielen Änderungen sei ein Upgrade von der 1.x nicht möglich, daher muss diese zunächst deinstalliert werden, bevor man sich die neue Version installiert, wobei natürlich alle Einstellungen verloren gehen...

Grüße,
Andy

10.11.2011 06:58:51 via Website

Jep, habe ich auch bemerkt.
Bin nur drauf gekommen, weil ich das Teil bei meiner Tochter installiert habe und da war alles blau und nicht mehr rot...:grin:

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten oder Religionszugehörigkeit!
Depp ist Depp....

10.11.2011 07:51:57 via Website

na klasse: beim deinstallieren stürzte glatt mein phone ab....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

10.11.2011 13:57:24 via Website

Die 2.x verhält sich auch ein wenig anders als die 1.x -- schaut also vor dem Wechsel erst die verfügbaren Informationen durch, nicht dass die Überraschung dann später kommt. Bei den XDAlern gibt es da die passenden Threads:


Der letztgenannte Thread startet mit der 1.x, und geht im letzten Drittel auch ein wenig auf die Unterschiede ein.

— geändert am 10.11.2011 13:58:46

13.11.2011 20:26:35 via Website

Bei meinem Desire funktioniert die neue Version einwandfrei.
Ich habe aber zur Sicherheit auch die alte Version im Titanium....:grin:

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten oder Religionszugehörigkeit!
Depp ist Depp....