LBE Privacy Guard 2

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.11.2011, 22:58:29 via App

Hallo,

ich habe gerade erst bemerkt, dass es vom LBE Privacy Guard seit Anfang des Monats die Version 2.0 im Market gibt.
Aufgrund der vielen Änderungen sei ein Upgrade von der 1.x nicht möglich, daher muss diese zunächst deinstalliert werden, bevor man sich die neue Version installiert, wobei natürlich alle Einstellungen verloren gehen...

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.11.2011, 06:58:51 via Website

Jep, habe ich auch bemerkt.
Bin nur drauf gekommen, weil ich das Teil bei meiner Tochter installiert habe und da war alles blau und nicht mehr rot...:grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 07:07:08 via Website

Ups...Danke für die Info!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

10.11.2011, 07:25:12 via App

Bedanke mich ebenfalls für die Nachricht,
Danke...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.11.2011, 07:51:57 via Website

na klasse: beim deinstallieren stürzte glatt mein phone ab....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 07:55:30 via Website

Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-P1010-Gerät kompatibel.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.11.2011, 07:59:09 via App

hoffe, du hast die alte gesichert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 08:04:57 via Website

Einer inneren Eingebung folgend, habe ich erst geschaut, vor dem löschen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.11.2011, 13:57:24 via Website

Die 2.x verhält sich auch ein wenig anders als die 1.x -- schaut also vor dem Wechsel erst die verfügbaren Informationen durch, nicht dass die Überraschung dann später kommt. Bei den XDAlern gibt es da die passenden Threads:


Der letztgenannte Thread startet mit der 1.x, und geht im letzten Drittel auch ein wenig auf die Unterschiede ein.

— geändert am 10.11.2011, 13:58:46

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 16:53:36 via Website

Danke für die Links!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

13.11.2011, 16:30:09 via Website

Muss man das S2 dafür rooten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

13.11.2011, 17:02:11 via App

No One
Muss man das S2 dafür rooten?

Ja, ohne die erweiterten Rechte kann die App leider nix bewirken.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2011, 20:26:35 via Website

Bei meinem Desire funktioniert die neue Version einwandfrei.
Ich habe aber zur Sicherheit auch die alte Version im Titanium....:grin:

Antworten
somebody perfect
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 14:30:55 via Website

kann mir jemand den Paket-Namen davon sagen? (com.?.?)

Antworten