HTC Wildfire S - Probleme mit dem Market | Downloads starten immer wieder aufs Neue

  • Antworten:1
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

09.11.2011, 17:16:37 via Website

Hallo,

in letzter Zeit stelle ich fest, dass bei mir immer wieder plötzlich Downloads aus dem Market starten. Und zwar von Apps, die ich eh schon installiert habe (und nein es sind keine Updates ;-) ). Meistens sind das Apps, die ich vor kurzem geladen habe. Das nervt, weil des Traffic kostet und den Akku belastet. Es hilft auch nicht, den Cache vom Market zu löschen :(

Hat sonst noch wer das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 21:31:03 durch Moderator

Antworten
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 34

12.11.2011, 11:44:26 via Website

Ich habe das Problem auch (allerdings benutze ich nur WLAN, von daher hab ich mich noch nicht drum gekümmert).

Ich glaube, dass geschieht immer dann, wenn ich aus dem Market eine App aktualisiert habe und dabei was schief gegangen ist und ich das Update noch mal neu starten musste.

Antworten