Update auf Cyanogen 7.1 - sinnvoll?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.11.2011 17:25:17

Hallo,

scheint etwas ruhig zu sein im Hero-Forum. haben wohl nicht mehr soviele? ;)
trotzdem will ich mal die frage loswerden, ob jemand von euch eine 2.3er Rom am laufen hat und ob es ueberhaupt sinn macht?
is das hero vielleicht doch bissl zu schwach ausgestattet?

vg
skitt

09.11.2011 07:54:59

Ich habe auf dem hero elelinux 3.6 laufen, das basiert auf cyanogen 7.1 und läuft super. Stabil, schnell, Akku schonend und mit allem was man braucht.
Schau einfach mal bei den XDA dev's vorbei hab grad keinen Link zur Hand. Ich empfehle die Custom Version und eine 176/633 taktung.

10.11.2011 12:40:52

@Markus

also ich hab mir das elelinux 3.6 draufgeknallt, aber das ist voll langsam und einige apps funktionieren nicht so, wie sie sollten :/
hast du da irgendwas besonderes eingestellt? hab auch deine taktung eingestellt.

10.11.2011 15:36:20

so ging es mir mit den "original" cyanogen mod. ich habe nix besonders eingestellt. hast du deine apps mit titanium Backup von froyo gesichert und unter gingerbread wiederhergestellt? das könnte die Probleme erklären. das funktioniert wohl nicht fehlerfrei.

19.01.2012 15:51:53

Christian Hoa
Mit aktivierter Compcache-Speichernutzung und Freigabe von Ressourcen, sowie deaktiviertem JIT und Dithering läuft Elelinux 7.1 an 691 MHz definitiv flüssig.

Hat jemand gute Anleitungen dafür?

Ich habe das ROM schon vor einiger Zeit über Bord geworfen und möchte dem ROM noch eine zweite Chance geben. ;)