Samsung Galaxy S 2 — Bei angeschlossenem Ladekabel automatisch Uhr anzeigen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.11.2011 17:04:45

Hi!
habe mir ne Dockingstation zum Laden zugelegt. Hätte gern, das beim Einstecken ne Uhr oder so angezeigt wird, quasi als Nachtischersatz. Ist sowas möglich? Sprich gibts n Programm, das bei Stromanschluss dann nicht den normalen Standby aktiviert sondern ein "Uhrstandby"?

lg Kuhni

08.11.2011 17:11:36

Macht das das Gerät nicht automatisch?
Gibt es in den Dockeinstellungen von "Uhr" oder in den Androideinstellungen vielleicht eine Option?

Wenn nicht, probiere mal das Programm "Sanfter Wecker" oder "RD Night Clock", die haben Dock-Unterstützung.

PS: Wichtig. Du hast die original Samsung Dockingstation?

— geändert am 08.11.2011 17:16:24

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

08.11.2011 18:17:02

kuhnikuehnast
ne ne, hab ich nich. Das isses ja gerade, wegen dem Docking-Modus. Mir isses wichtig, dass das geht sobald n Stromkabel angeschlossen ist, nicht sobald der Dockingmodus aktiv ist ;-)

lg Kuhni

Tja... ;)
Wohl zu sehr gegeizt!? :P

Wie gesagt, probiere mal die Programme aus die ich oben gepostet habe.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

08.11.2011 23:29:39

also gegeizt nicht... Wäre die Orginalstation auch dazu fähig nen 2. Akku zu laden, bzw. von der Größe her auch fähig nen 2000er aufzunehmen bzw. sowohl ein Ladegerät als auch den Pc gleichzeitig anzuschließen damit bei ausgeschaltetem Pc auch noch geladen wird, dann hätt ich die sicher genommen... ;)
Ich fänds halt geil, wenn es ein Programm gäbe, dass folgendes aktiviert:
- Einstecken über USB--> PlayerPro Wiedergabe über WLan, da gestreamt über den FritzRepeater
- gleichzeitig schwach beleuchtet ne Uhr und eben der Player wenn das Display gesperrt ist

Niemand sonst ne Idee?

lg Kuhni