Fehlerberichte in der Developer Console machen Probleme

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.11.2011 10:30:25 via Website

Moin Leute,

hat noch jemand Probleme die Fehlerberichte aufzurufen?
Teilweise laden die Berichte garnicht und was noch viel schlimmer ist:
Man kann ja getrennt nach neu/alt anzeigen. Egal was ich anklicke, sehe ich aber immer nur die Berichte, die ich bereits als alt markiert habe.
Ist natürlich echt ein Problem, wenn man was fixen möchte :(

07.11.2011 22:11:05 via App

Kann Markus nur recht geben :)
Kann meine Berichte zwar sehen (wo ich schon froh drüber bin) aber nicht als alt markieren.
Verstehe nicht warum google einen neuen Market einführt, ics, aber nichtmal an die Entwickler denkt. Ist es so schwer paypal als zahlungsmethode einzuführen?
MfG

Vergesse nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag :grin: - Birthdays Website

07.11.2011 22:14:58 via Website

Maximilian O
Ist es so schwer paypal als zahlungsmethode einzuführen?
MfG
Ist schon verständlich.
eBay wird ja mit Sicherheit auch niemald Google Checkout als Zahlungsmethode einführen ;)

Die Fehler in der Dev Konsole nerven aber echt langsam.
Statistiken sind ja noch zu verschmerzen, aber wenn man in der Arbeit eingeschränkt wird, hört der Spass auf.

— geändert am 07.11.2011 22:15:52

07.11.2011 22:38:08 via Website

"So, neue Version der App veröffentlicht..."
Nächster Tag: "Oh, Mist, ein Fehler! Mal schauen was für einen... Den hab ich doch schon behoben, wo ist den der neue Bericht?"

Ja, ich ärgere mich!

Kennt jemand einen guten Error Reporter, den ich einbauen könnte?

Mnemono - Efficient learning!

08.11.2011 08:32:43 via Website

Mal zum Thema Paypal im Android Market...es kommt evtl. doch!

Im Quellcode der aktuellen Market App wurden jedenfalls eindeutige Hinweise gefunden
http://androidos.in/2011/11/paypal-payment-support-finally-coming-to-android-market/