Samsung Galaxy S2 — wann kommt 2.3.5?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.11.2011 22:28:19 via App

Hallo!

Mein bruder hat bereits 2.3.5. Er hat ein gebrandetes Gerät von Vodafone. Ich habe ein freies xeu gerät, wann soll den das update auf 2.3.5 erscheinen?

Nach meinem Bruder soll der Akku mit 2.3.5 deutlich länger halten.

Gruß

06.11.2011 22:53:39 via App

Die kannst Du Dir bereits selber runterladen und flashen. Ich würde da aber akkutechnisch nicht viel Verbesserung erwarten. Schau lieber, was auf deinem Gerät so alles unnötig im Hintergrund läuft, und räum da ein bissel auf... Das bringt akkutechnisch garantiert mehr, als der Sprung auf die 2.3.5!

07.11.2011 20:37:52 via Website

Der Akkurverbrauch ist ziemlich gleich muss aber sagen das mein Gerät unter 2.3.5 viel schneller, flüssiger und schneller läuft als ohne hin schon! Als beispiel kann ich dir ohne was gemacht zu haben also mit original 2.3.5 standart Firmware bei Quadrant 5073 Punkte ;)

Auch wenn es nicht wichtig ist :P

10.11.2011 13:10:23 via App

Ich halte nicht wirklich viel von Quadrant...sieht man schon alleine an der Tatsache, dass man mit jedem Durchlauf stark voneinander abweichende Ergebnisse bekommt.
Allerdings bezweifel ich trotzdem, dass man mit einem S2, bei dem alles auf STOCK ist, Werte über 5000 hingekommen...sorry.
Ein normales Stock-S2 kommt auf 3500-3700 im Schnitt.
Bei 5000 hast du vermutlich zumindest nen anderen Kernel drauf, und das Ding overclocked... :-P

Gelöschter Account

10.11.2011 23:19:47 via App

Keine DBT, habe es geprüft mit Kies es gibt kein Update. Auf Samfirmware.com gibt es auch keinerlei Info diesbezüglich. Wird noch etwas dauern.

Gelöschter Account

11.11.2011 07:38:06 via Website

ingo fränz
wie gesagt habe kein branding ( Samsung )

Dann hast du wahrscheinlich ein polnisches. französisches oder niederländisches Gerät