Samsung galaxy S2 gehackt?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.11.2011 20:32:55 via Website

Hi Leute
ich hab bei meinem Galaxy das update auf gingerbread 2.3.4 über wlan gestartet und nachdem die installation vollständig war und das Handy rebootet hatte hab ich nun Root Rechte und den Blackmart alpha installiert. Wurde ich gehackt oder weis jemand wie sowas gehen kann?

09.11.2011 16:59:06 via Website

Simon V
Wenn du die App nicht hast ist dein Handy wohl kaum gerootet.

Das ist so nicht ganz richtig! Ich hatte mein Handy damals das Galaxy S auch gerootet und hatte auch keinen Superuser drauf! Ich konnte auch ohne weiteres den "rootexplorer" benutzen!

Es war auch keine Spur nach so einer art App wie der Superuser alles standart Apps und ich kenne mich mitlerweile nun wirklich auch schon ganz schön mit Android aus ;)

Gelöschter Account

22.02.2013 15:43:42 via Website

Hey Leute es ist einfach nur ein kleiner Bug kein Hack oder so was und jetzt beruhigt euch xD.
Übrigens sind das nur irgendwelche ........ Root Rechte die nur halbe Root-Rechte sind so und jetzt komm ich zum Ende Punkt Ende Schluus.