Motorola RAZR — Was ist denn hier los???

  • Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.11.2011 20:28:17 via App

Freu mich auch schon voll. Ich will mich nur noch zusammenreissen und warten bis Webtop und Multimediadock da sind. Bis dahin sollte ja ICS auch verfügbar sein. Aber die Vorfreude ist riesig.

07.11.2011 21:33:36 via Website

Ja das hoffe ich auch. Nur leider hat Motorola in der Vergangenheit mit ihrer Updatepolitik nicht so geglänzt. Musste bei meinem Milestone ewig auf das Froyo Update warten. Bleibt nur zu hoffen, dass Motorola draus gelernt hat.
Was haltet ihr vom Design des RAZR? Hatte erst überlegt mir das Galaxy S II zu holen, bis ich es in der Hand gehabt habe.Fühlt sich an wie ein Spielzeug und nur billiges Plastik verbaut.

08.11.2011 16:22:29 via App

Ja. Meiner wurde leider gelöscht aufgrung nicht aussagekräftigen Titel...
Ich bin schon total auf das Razr gespannt und auch auf die neuen Lapdocks - virallem auf das große mit Ethernet Anschluss und Webcam.

08.11.2011 17:15:08 via App

Bis jetzt scheint es für mich DER S2 -ersatz überhaupt zu sein. Megageiles Design und die Specs + Zubehör sind konkurrenzlos!! Bin es leid in einer "Hassliebe" mit meinem S2 zu leben ;)

Aber heute gabs einen Blog über das HTC Edge, tja, bin hin und hergerissen..

Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP (nicht lachen, das ist schon was besonderes bei dem Ding)

15.11.2011 15:59:16 via Website

habe gestern mein neues motorla erhalten und bin absolut begeistert von der speed und dem feeling in meinem grossen Händen.
Ohne ruckeln sind alle app was villeicht auch kein wunder ist, da ich mein P990 LG zurückgegeben habe.