Samsung Galaxy Note — Folie auf der Linse vom Galaxy Note?!?

  • Antworten:7
Nuh Ö.
  • Forum-Beiträge: 6

05.11.2011, 20:30:45 via Website

Wenn ja wie entferne ich diese. So wie es aussieht ist da eine Folie drauf.... wie auf dem Home Button. Nur kriege ich diese nicht entfernt...

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

05.11.2011, 21:27:08 via Website

hi

nimm mal eine lupe sowie ine nadel mit der vorichtig die folie an einer ecke vorsichtig angehoben wird und danach it einer pinzette die folie entfernen.
aber alles ganz vorsichtig und immer die lupe benutzen.

gruß dirk

Antworten
Nuh Ö.
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2011, 00:54:34 via Website

Ich habe es schon mit einer Nadel versucht... habe angst das Glas oder den Metallrahmen stark zu zerkratzen... echt blöde sache.

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

06.11.2011, 12:50:41 via App

Also wenn ich bei mir so auf die Linse schaue sieht es nicht so aus als ob da eine folie drauf wäre?!?

oder ist dies so gut verarbeitet und ich seh es vor lauter restalkohol nicht :D

Antworten
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

06.11.2011, 12:54:55 via Website

Hallo,

bei mir ist da zwar auch eine Folie drauf, wie übrigens rund herum auf dem ganzen Alurahmen des Telefons, aber diese ist genau da wo die Linse der Kamera durchschaut ausgespart. Daher werde ich dort die Folie nicht abziehen, denn wenn das Telefon auf dem Tisch liegt ist der Linsenbereich durch die Folie immer einen Tick über der Tischplatte und sollte somit nicht mit ihr in Berühung kommen...

Zumindest hoffe ich das ;-)

Grüße
Holger

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

08.11.2011, 21:17:02 via Website

hi

die folie auf der cam hab ich abbekommen in dem ich den akkudeckel entfernt habe und dann einfach abgezogen.

schlimmer wars mit derfolieauf dem home-button, da musste ich mit meinen fingernägeln ganz schön puhlen.

gruß dirk

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

08.11.2011, 21:57:07 via Website

Ja die Homebutton Folie hat mich auch bestimmt 10min meines Lebens gekostet :lol:

Antworten
Nuh Ö.
  • Forum-Beiträge: 6

09.11.2011, 21:58:19 via Website

Matthias W.
Ja die Homebutton Folie hat mich auch bestimmt 10min meines Lebens gekostet :lol:

Die habe ich sofort ab bekommen, aber die auf der Linse nicht... werde es versuchen mit ohne Akkudeckel.

Gute idee.

Grüße

Antworten