gReader Pro (Google Reader) und mobilevids...

  • Antworten:1
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2011, 19:35:06 via Website

Moin erstmal.

Folgendes Problem:
Wenn ich einen Feed lese und mich entscheide über den Feed den ganzen Artikel aufzurufen,
dann erscheint erstmal die Webseite. Nach ca. 5 Sekunden läd auf einmal die Seite von
mobilevids und nervt rum: "*** konnte Ihre Telefonnummer nicht ermitteln *puh, ein Glück* ...
Machen Sie jenes oder dieses" Ist mir wurscht was die wollen, ich will den Artikel lesen und nicht
irgendwelchen Kram glotzen.

Kennt jemand das Verhalten? Passiert nur wenn ich über einen Feed aus gReader Pro den
ganzen Artikel im Browser aufrufe. Und im Moment geht's natürlich wieder nicht, Vorführeffekt:-(

Kann man bestimmt blocken oder die Weiterleitung deaktivieren. Wollte mal danach googlen,
aber wenn man mobilevids in der Suche angibt kommen sofort millionen Beiträge wie man auf dem
Androiden Videos sehen kann und nicht wie man sie nicht sehen kann^^

App: gReader Pro (Also lizensiert)
Phone: Samsung Galaxy S +
Android: Ginger
Seiten auf denen es passiert: kann ich im Moment ungünstigerweise nicht testen:-(
Aber ich glaube das spielte überhaupt keine Rolle. Deutsche wie englische Seiten waren
gleichermaßen betroffen.

Schönen Abend noch,

Peter

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

06.11.2011, 00:29:39 via Website

Hallo, nutze den gReader Pro schon länger, habe ich noch nie erlebt.
Peter S.
Wenn ich einen Feed lese und mich entscheide über den Feed den ganzen Artikel aufzurufen,
dann erscheint erstmal die Webseite.
Das heißt, du lässt den Artikel in deinem Standardbrowser laden? In dem Fall übergibt gReader nur die URL, den Rest übernimmt der Browser.

Antworten