Samsung Galaxy S2 — Symbole aus Navigationleiste verschwunden :o(

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 20

05.11.2011, 18:53:15 via Website

Hallo an alle!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe bei meinem Galaxy S 2 das Firmwareupdate auf Version 2.3.5 gemacht. Das war soweit auch völlig unproblematisch. Nun wollte ich danach meine Apps mit der App "Appzorter Light" auffüllen, weil sie auf 13 screens auseiandergezogen und auf mehreren screens waren nur drei bis 5 Apps zu finden waren.

Nun sieht es auf meinem Display folgendermaßen aus: Die Homescreens und die App-Screens werden soweit normal angezeigt. Aber die Reihe für die Anwendungen wie "Telefon, Kontakte, Apps, Nachrichten" sind bis auf das Symbol "Apps" bzw. "Home" ist noch vorhanden.
Ein Neustart hilft nicht. Kies will auch keine Systemwiederherstellung machen.

Wie kriege ich das wieder hin? Ich kann einfach nichts dazu finden.

Auf dem Foto habe ich den Bereich, den ich meine eingerahmt.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Antworten
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 20

05.11.2011, 21:26:32 via Website

Das Problem ist gelöst. Ich habe inzwischen herausbekommen, dass man die Symbole doch durch ziehen wieder ins Dock bekommt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.11.2011, 21:34:46 via Website

Moin,

Vorgehensweise:
Ruf den Menüscreen auf (Screens wo alle Apps zu sehen sind) >Menü-Button (linker Button) >Bearbeiten >jetzt können die Apps in die untere Leiste verschoben werden >Menü-Button >Speichern

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten