interner nand Speicher verschwindet ständig

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Geli Becker
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2011, 13:46:21 via Website

Hallo,

Ich weiß nicht , was mit meinen Touchlet X2 los ist? Jeden dritten Tag ist beim Hochfahren alles weg und der interne Speicher wird mit 0 angeben.Es macht echt keinen Spaß ständig alles neu zu installieren und einzustellen.:( Ich habe es mit einer neuen Speicherkarte versucht, bringt auch nichts. Woran kann das liegen? Leider ist es mir nicht gelungen, trotz all der Anleitungen das Touchlet zu rooten. Der dropid explorer finde das Gerät einfach nicht.

— geändert am 05.11.2011, 13:46:49

Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

05.11.2011, 15:29:25 via Website

Da Du ja auch schon in einem anderen Thread zu diesem Thema geschrieben hast, verfügst Du (zusammen mit diesem Thread) über das gesamte Foumswissen zu diesem Ärgernis (einschl. aller Optionen: Hard-Reset, SD-Karte tauschen bzw,. Gerät bei PEARL reklamieren).

Rooten wird in Kap. 8 dieses Dokuments hier ausführlich behandelt; da Du nicht schreibst, welche Methode(n) zum Rooten Du benutzt hast, kann ich momentan nichts sagen, außer daß ich mein X2 (X2G-10.0-A) im ersten Anlauf ohne Probleme rooten konnte & daß Probleme dabei eher selten sind.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.11.2011, 15:54:46 via Website

Ich mach hier mal zu und weiter gehts hier

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße