Acer Iconia Tablets - Iconia Tab als Wechseldatenträger via USB an den PC anschließen?

  • Antworten:1
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

05.11.2011, 11:31:48 via Website

Hallo,

ich möchte mein A501 via USB an meinen PC anschließen, um auf die interne MMC zugreifen zu können. Leider wird das Tablet nicht als Wechseldatenträger erkannt.

Ich verwende Ubuntu 11.04. Wenn ich mein HTC Desire S anschließe, fragt mich das Gerät, in welchem USB-Modus ich es anschließen möchte. Wähle ich im Desire S dann den Wechseldatenträger-Modus, kann ich problemlos darauf zugriefen.

Das Iconia Tab macht dies nicht...

Wie bekomme ich das Gerät an meinen Linux-PC als Wechseldatenträger?

Via lsusb taucht es so auf:

Bus 001 Device 005: ID 18d1:335e Google Inc.

Danke für jeden Tipp!

Gruß

Markus

— geändert am 15.03.2019, 01:02:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

16.08.2012, 16:57:17 via Website

Ich weis der Thread is schon älter, aber ich muss mein a100 immer erst entsperren, bevor er es erkennt.
LG
Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten