Google Nexus S — Facebook Problem

  • Antworten:4
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

05.11.2011, 11:12:33 via App

servus,

mir ist aufgefallen das,wenn ich Facebook beende (nicht auslogge), Facebook meinen Freunden immer noch anzeigt, dass ich on bin! Kann ich das irgendwie deaktivieren, sodass ich wenn ich Facebook beende, als off angezeigt werde?

greez

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2011, 11:51:49 via App

Ist mir nichts bekannt außer ausloggen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.11.2011, 11:54:47 via Website

du musst dich eben ausloggen damit du als offline angezeigt wirst.
geh mal auf "chat" und geh dort offline, oder wähle "immer offline". das was als online gezeigt wird ist zu 90% der chat.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

22.11.2011, 09:37:45 via App

wenn ich offline wähle und danach wieder in den chat gehe kann ich wieder auf offline klicken. geht er automatisch online sobald ich auf chat klicke?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.11.2011, 18:22:48 via Website

ja normal schon..
versuchs einfach mal mit nen freund. der soll nachsehen, nachdem du auf offline geklickt hast.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten