LG P990 Optimus Speed - vorinstallierte apps verschwunden

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2011, 09:00:31 via Website

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

nach dem Update per kdz-flasher auf GB2.3.4 V20L und anschließendem Werks-Reset ist jetzt leider mein Ordner apk auf der internen Speicherkarte geleert worden. Wenn ich nun die APP "vorinstallierte Apps" starte, findet diese natürlich nichts mehr. Jetzt vermisse ich das LG-eigene Real Dart doch sehr. Kann mir jemand die APK von Real Dart aus besagtem Ordner zukommen lassen ?

Besten Dank im Voraus

edit: ich habe es von jemandem bekommen, danke...

— geändert am 04.04.2019, 21:30:17 durch Moderator

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

05.11.2011, 11:49:13 via Website

also ich habe a noch nie irgendwelche apps drin gehabt... nich mal als ich es frisch ausgepakt hatte Oo hab mich immer gewundert wozu das da ist^^

Antworten