Gamer PC + 24" TFT - Quadcore 9550

  • Antworten:0
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2011, 18:52:14 via Website

Servus Freunde,

hab demnächst vor wegen meinem Beruf auf Mac umzusteigen, daher biete ich meinen Rechner zum Verkauf an.

Es ist eine pfeilschnelle Kiste, Battlefield 3 läuft auf 1920x1080 und einem Mix aus Mittel/High ohne Probleme.

Komponenten
CPU: Intel Q9550 (Quadcore 12M Cache, 4x 2.83 GHz, 1333 MHz FSB)
RAM: 6GB Corsair
HDD: 2x 1TB und 2x 250GB (beides zur Zeit im Raid0 und daher verdammt schnell)
Motherboard: Asus P5Q PRO mit Gigabit LAN
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260
Case: Sharkoon Miditower, Klavierlack - sehr schön anzusehen.
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W
Monitor: BenQ 24" (Weiss, Klavierlack) HDMI/VGA Full HD mit integrierter Webcam und 2 USB an der Seite. (Leider habe ich den Tischstandfuß nicht mehr, was aber nicht schlimm ist, da sich das Schmuckstück sehr toll an der Wand macht, Wandhalterung gebe ich natürlich dabei.
Maus: Logitech MX 518
Tastatur: Logitech Multimedia Tastatur (genaues Modell muss ich mal nachschauen)

Wie ihr seht, ein rundum-sorglos Paket.

Die Festplatten werden vor aus datenschutztechnischen Gründen vorher genullt (formatiert).

Preislich habe ich mir 650€ VB (!!!) inklusive Versand vorgestellt.

Sollte wirklich Interesse bestehen, werde ich natürlich Bilder machen.
An einem Freitag Abend bin ich aber gerade zu faul, den Rechner abzuschließen und aus dem Schreibtisch-Schrank zu holen.

Gruß,
Mike

Antworten