HTC Desire Z - Warum funktioniert Skype auf dem HTC Desire Z Handy nicht??

  • Antworten:3
Kim
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2011, 16:58:02 via Website

Ich habe ein HTC Desire Z handy und immer egal wo ich Skype herunterladen möchte klappt es nicht ? Aber warum? Ich erfüllte alle bedinungen von Skype um es zu downloaden! Ich bitte um Hilfe !! :D

— geändert am 04.04.2019, 21:30:10 durch Moderator

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

04.11.2011, 17:38:17 via App

Bei mir funktioniert es auf dem DZ wunderbar. Hat leider auch meine 150mb Internetflat innerhalb von 5 Tagen voll gemacht..

Antworten
Kim
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2011, 18:01:55 via Website

uncool ..

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 18:11:55 via Website

Wo hast Du denn schon überall probiert? Welche Fehlermeldung bekommst Du?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten