HTC Wildfire - HTC Wildfire Probleme mit Mobilem Netzwerk

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

04.11.2011, 16:43:35 via Website

Hallo AndroitPIT-Mitglieder.

ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem HTC WIldfire. Ich hab das Gerät nun einige Zeit und ständig kam die Meldung, dass mein Telefonspeicher voll wäre. Also hab ich vor ein paar Tagen mein Handy zurückgesetzt. Ich hab alles eingestellt und war glücklich mit meinem nun wieder schnelleren Handy. Aber dann fingen die Probleme an! Oben steht ganz normal das E mit den 2 Pfeilen. Jedoch hat der rechte Pfeil nichts mehr gemacht und ich konnte nichtmehr ins Internet. Dann war das Symbol ganz weg und nichts ging mehr. Als ich dann daheim war hab ich im Internet rechachiert und gelesen, dass ich die APNs änder muss. Ich hab übrigends Medion MOBILE. Ich hab den APN von web.eplus.de zu internet.eplus.de geändert und das Passwort von wap zu gprs. Dann hat das Internet wieder Funktioniert und ich dachte es würde wieder gehen. Heute hab ich den Browser gestartet und es kommt jetzt die Meldung: "Bei 212.23.97.9 "Enter User Name & Passwort" anmelden". Ich weiß nicht was ich dort eingeben soll und die Meldung kommt auch nur bei dem Mobilem Internet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich so schnell wie möglich wieder mobil surfen kann. Danke im Vorraus! :)

Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:30:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

05.11.2011, 17:15:50 via Website

ich hab nochmal das Internet zurückgesetzt und komme über den Browser ins Internet. Jedoch mit keiner anderen App wie der DB Navigator, Facebook oder WKW. Hat jemand eine Idee? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2011, 13:42:55 via Website

durch weiteres probieren laufen die apps wieder :) aber der browser will jetzt nichtmehr -.- weiß keiner rat?? :(

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

06.11.2011, 15:44:23 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit dem ich aus der Türkei zurück bin, kann ich keine Verbindung zum Internet mehr herstellen !!!

Bin bei McSim und die haben mir wohl Daten gegeben damit ich eine Verbindung aufbauen kann, aber nicht geht. Ich hab die APN Daten verglichen und weiß wirklich nicht was ich noch machen kann, keine App (z.B. Kicker) nimmt eine Verbindung auf. Habe das HTC auch schon über den Flugzeugmodus gestartet doch irgendwie geht alles nicht, wer kann mir helfen ??

Bitte postet mir mal....Gruß

Antworten