- Forum-Beiträge: 7
04.11.2011, 16:43:35 via Website
04.11.2011 16:43:35 via Website
Hallo AndroitPIT-Mitglieder.
ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem HTC WIldfire. Ich hab das Gerät nun einige Zeit und ständig kam die Meldung, dass mein Telefonspeicher voll wäre. Also hab ich vor ein paar Tagen mein Handy zurückgesetzt. Ich hab alles eingestellt und war glücklich mit meinem nun wieder schnelleren Handy. Aber dann fingen die Probleme an! Oben steht ganz normal das E mit den 2 Pfeilen. Jedoch hat der rechte Pfeil nichts mehr gemacht und ich konnte nichtmehr ins Internet. Dann war das Symbol ganz weg und nichts ging mehr. Als ich dann daheim war hab ich im Internet rechachiert und gelesen, dass ich die APNs änder muss. Ich hab übrigends Medion MOBILE. Ich hab den APN von web.eplus.de zu internet.eplus.de geändert und das Passwort von wap zu gprs. Dann hat das Internet wieder Funktioniert und ich dachte es würde wieder gehen. Heute hab ich den Browser gestartet und es kommt jetzt die Meldung: "Bei 212.23.97.9 "Enter User Name & Passwort" anmelden". Ich weiß nicht was ich dort eingeben soll und die Meldung kommt auch nur bei dem Mobilem Internet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich so schnell wie möglich wieder mobil surfen kann. Danke im Vorraus!
Lg
— geändert am 04.04.2019, 21:30:09 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.