Samsung Galaxy S2 — Problem mit dem Stumm-Modus

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Konstantin Thum
  • Forum-Beiträge: 144

04.11.2011, 14:29:27 via Website

Hallo,
ich habe eine Frage: Wenn ich lautlos oben in der Leiste aktiviere, viebriert mein Handy wenn eine neue Meldung eingetroffen ist. Aber das nervt! Kann man das ausmachen, dass das Handy keinen Ton von sich gibt?

Antworten
Konstantin Thum
  • Forum-Beiträge: 144

04.11.2011, 14:32:44 via Website

Bitte um Hilfe!
Gruß :-)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

04.11.2011, 14:49:00 via App

Versuchs mal unter Einstellungen--> Ton --> Vibration und dann außer im Lautlosmodus wählen.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

04.11.2011, 14:52:10 via Website

Geduld; sonst kommt Jörg und entfernt dich chirurgisch.

Es wird schon jemand vorbei kommen und Deine Frage beantworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

04.11.2011, 17:08:21 via Website

daniel
Versuchs mal unter Einstellungen--> Ton --> Vibration und dann außer im Lautlosmodus wählen.

Einen Versuch ist das wert, bei mir vibriert es jedoch auch mit "immer" nicht im Lautlosmodus. Aber bitte mal versuchen und dann Rückmeldung geben.
Und welche Firmware hast du aktuell drauf? rooted?

Ab 2.3.5 gibt es wohl ne Änderung was die Symbolik und die damit vebundenen Profile anbelangt.

Antworten
Konstantin Thum
  • Forum-Beiträge: 144

04.11.2011, 18:21:44 via App

Ich hab E-Plus und noch 2.3.3 drauf :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.11.2011, 23:22:35 via Website

Hallo Konstantin,

was hast Du denn unter "Einstellungen--> Ton --> Vibration" bei Dir eingestellt? Und was für ein Symbol wird Dir oben in der Notification Bar für ein Symbol angezeigt wenn Du auf "Lautlos" stellst?

Könnte es eventuell sein, dass Du eine spezielle SMS-App hast, welche die unter Android von Dir getroffenen Einstellungen überschreibt?

lg Voss

Antworten
Konstantin Thum
  • Forum-Beiträge: 144

05.11.2011, 17:05:09 via App

Hat sich erledigt! :-) vielen dank für ihre Hilfe :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 17:09:35 via Website

Für spätere Leser oder mit selben Problem....was hat denn geholfen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten