HTC Desire - Suche eine Profile APP die folgendes kann...

  • Antworten:0
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 22

04.11.2011, 13:18:05 via Website

Die APP sollte innerhalb eines Profils, zeitgesteuert Zustände ändern können.

Bsp. Profil = Navi (mit den notwendigen Einstellungen), in der zeit von 18.00 Uhr - 08.00 Uhr soll sich die Bildschirmhelligkeit von "Max." auf "autom." stellen. Wer kennt da was?

Nutze EasyProfiles. Diese APP kann es leider nicht. habe auch schon den Dev. angeschrieben.
Bei Tasker habe ich das Problem, dass ich meine Profile eigentlich manuell umstellen will und nicht autom.

Danke.

EDIT: Glaube ich habe eine Lösung gefunden.

Das Profil Navi aktiviere ich immer manuell. GPS geht an, Bildschirmhelligkeit max, Bildschirmabschaltung nie, versch. Volume-Einstellungen, Navigon startet.

Das Profil kopiert und Bildschirmhelligkeit "auto" + Navigon nicht mehr starten. = Profil Navi Nachts

Jetzt kommts: Regel mit der Uhrzeit definiert und als weitere Vorbedingung das Profil Navi.

Jetzt sollte das Profil Navi Nachts nur aktiv werden wenn navigiert wird und nicht aufgrund der Uhrzeit bei anderen Profilen.

— geändert am 04.04.2019, 21:30:07 durch Moderator

Antworten