HTC Sensation - Geburtstage bei Kontakten

  • Antworten:2
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

04.11.2011, 11:50:57 via Website

Hallo zusammen,
ich habe gerade bei einem Kontakt den Geburtstag nachgetragen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit ich das Sensation habe noch keine Erinnerung wegen Geburtstagen meiner Kontake bekommen habe.
Gibt es bei Sense gar keine Erinnerungsfunktion?

— geändert am 04.04.2019, 21:30:06 durch Moderator

Antworten
Phreak DarkSoul
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2011, 11:55:04 via Website

Afaik nur per App nachrüstbar.

Antworten
a.b.
  • Forum-Beiträge: 38

04.11.2011, 22:12:41 via Website

Des der größte Dreck beim Sensation.

Das Teil frist einfach nicht die Geburtstage, die in den Adressen, die aus Outlook kommen gespeichert sind.
Andersrum leider auch net. Outlook erkennt nichts, was beim Sensation im Geburtstagsfeld eingegeben ist.

Weder mit Kabelsync, noch mit Exchange.

Was des soll. weiß kein Mensch, des sind ja nun fest definierte Felder, warum zur Hölle können sich die
Jungs bei HTC nicht an die gegebenen Standards halten... auch wenn sie von Bill Gates kommen, sie sind
nun einmal gegeben! Ist das so schwer?!

Vielleicht hat aber ja irgendwer irgendwo eine Lösung gefunden, das Sensation oder Outlook aus zu tricksen...

Eine gute Kalender-App ist übrigens aCalendar von Matthias Laabs.
Zeigt die Geburtstage mit Alter an, lässt sich als App und / oder Widget nutzen und ist ziemlich lässig
zu steuern... wischen nach oben/unten, links/rechts blättert durch verschiedene Ansichten Daten.... sehr cool!

Antworten