Samsung Galaxy S — permanenter GPS fix möglich?

  • Antworten:1
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

04.11.2011, 11:44:25 via Website

Hi,
wisst ihr ob es möglich ist bzw. ob es eine Einstellung gibt, die es möglich macht ein dauerhaften GPS fix herzustellen.

Beispiel:

ich schalte gps an (in der leiste oben sieht man das das handy nicht veruscht ein gps satellit zu finden) dann öffne ich google maps und er fängt an zu suchen. nach einiger zeit hat er dann hoffentlich auch ein signal und alles geht. Jetzt muss ich kurz meine Emails checken, öffne gmail und wenn ich dann zurück zu google maps will dauert es immer ewig bis er ein signal hat.

daher meine frage: kann ich da was ändern?!

danke im vorraus.

lg Cooper

galaxy s
darky 10.2 RE (2.3.4)
ficeto DarkCore_2.9.2_JVQ

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.11.2011, 12:34:10 via Website

Du kannst es mit der Faster Fix App aussem Market probieren. Damit sollte er zumindest schneller deinen Standort finden!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten