Samsung Galaxy S2 — Akku Kalibriert und CWM Backup installiert

  • Antworten:2
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

04.11.2011, 08:19:38 via Website

Hey, ich mal wieder ;D

nachdem ich gestern die Daten vom TWLauncher gelöscht habe und dadurch meine Menü Anordnung immer durch einander gewwürfelt war, habe ich jetzt ein CWM BackUp installiert.
Das BackUp war von letzte Woche Donnerstag aber ich habe an diesen Dienstag meinen Akku kalibriert.

Jetzt ist meine Frage, muss ich den akku jetzt nochmal neu kalibrieren oder brauch ich das nicht mehr machen?


Grüße
Chris

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 08:23:14 via Website

Wenn sich der Thread dann erledigt hat, kannst Du den bitte auf "Beantwortet" setzen oder einen kurzen Hinweis zum closen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

04.11.2011, 08:29:43 via Website

tom_cat
Wenn sich der Thread dann erledigt hat, kannst Du den bitte auf "Beantwortet" setzen oder einen kurzen Hinweis zum closen?

selbstverständlich. Ist erledigt :)

tom_cat

Antworten