HTC Sensation XE - Videoplayer / SMS Problem

  • Antworten:1
Tobias Meinhard
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2011, 21:34:49 via Website

Moin!
Ich hab heute mein neues Sensation XE bekommen und bin vollkommen begeistert.

Nun habe ich aber 4 vielleicht etwas doofe Fragen:

1) Kann es sein das es kein Shortcut für den internen Videoplayer gibt ?

2) Wenn ich den internen Player nutze via Starten eines Films per Album, stocken die Filme beim HW-Encoding, ist das normal? Im SW-Encoding geht alles 1a!

3)Unterstützt das Handy kein .mkv?

4) Wenn mir ein Kontakt 2 SMS hintereinander schreibt und ich dann antworte, erscheint meine SMS zwischen den beiden im Verlauf, wie kann ich das beheben?

Danke schonmal im Vorraus

lg

— geändert am 04.04.2019, 21:29:59 durch Moderator

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2011, 23:47:30 via App

Zu 3. : wahrscheinlich der HTC Player das Format nicht, mit anderen ausm Market könnte es gehen, einfach mal gucken:) die Videos findest du bei Alben, ne andere Weise den Player zu öffnen weiß ich leider nicht.

Antworten