Samsung Galaxy Tab — project cancelled 11/4/11 {ROM} BOCA 2.3.7 [p1000/gsm]

  • Antworten:2
thomas m.
  • Forum-Beiträge: 10

03.11.2011, 21:51:59 via App

Soweit ich das Ganze richtig verstanden habe, hat der Entwickler von Boca zumindest 2 Probeme:
Das eine ist die Geschichte mit seinem Contributer Rom, für mich so eine Art VerkaufsROM, und die andere sind Probleme mit dem dem Market bei Einstellungen für andere Sprachen (non-US) . Zumindest letzteres ist sicherlich lösbar, aber irgendwie ist er ziemlich angepisst, dass dieser Fehler so breitgetreten wird. Die Konsequenz ist wohl, dass er sich nicht mehr häufig auf Xda wird blicken lassen.
Eines scheint mir aber sicher zu sein, er wird an seinen Roms weiterschrauben, egal was Xda davon hält.

— geändert am 03.11.2011, 22:27:18

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

06.11.2011, 09:34:48 via App

Mit dem Geld denke ich meint er Spenden um seine Arbeit zu finanzieren.
Ich selber schrauben selber nur an Smartphones und biete software Lösungen an, wenn ich dann noch zwischendurch ein oder zwei News im Blog veröffentliche oder ne Anleitung schreibe ist mein tag auch wieder vorbei.
Soll heißen wenn ich mehr Zeit hätte ohne mir sorgen machen zu müssen wegen Geld dann würde ich viel mehr schaffen.
Aber seit der Finanzkrise sind die Spenden bei allen zurück gegangen, sogar WikiLeaks hat Spenden Einbußen von monatlich knapp 90000 Euro. Da muss jeder sehen das er am leben bleibt mit arbeit.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten