link für meine Teilnahme am gewinnspiel

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.11.2011, 19:02:35 via Website

Naja, du klickst oben rechts auf "Blog - Samsung Galaxy Note" und hast da dann alles beschrieben.
Und den "Jetzt mitmachen" Button findet man dort sogar 2 Mal! :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 19:01:02 via Website

In der großen grünen Navileiste, oben, über Dir...ganz rechts..."Blog" mit Kreisel drumherum und "Samsung GALAXY Note im Feld.

Edit: Schneller gewesen, der luhu :cold:

— geändert am 03.11.2011, 19:01:49

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.11.2011, 19:05:35 via Website

tom_cat
In der großen grünen Navileiste, oben, über Dir...ganz rechts..."Blog" mit Kreisel drumherum und "Samsung GALAXY Note im Feld.

Edit: Schneller gewesen, der luhu :cold:

Das verwirrt mich jetzt: Meine Postzeit: 19:02:35; Deine Postzeit: 19:01:02 - und trotzdem warst du schneller...
Muss wohl an der innerdeutschen Zeitverschiebung liegen. :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 19:08:34 via Website

Ups...jetzt wo Du es schreibst...Wir Thüringer sind halt FIX!! :P

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

07.11.2011, 18:05:19 via Website

Mich würde immer noch interessieren wie es mit den Österreichern/Schweizern aussieht.

Denn Kay R hat in den Kommentaren geschrieben "Auch Österreicher und Schweizer dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen! Dies ist Fakt."

Fabien meinte aber dass es "juristische Gründe" für die Einschränkung gibt.

Was stimmt nun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.11.2011, 19:21:30 via Website

Die offizielle Aussage ist:Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und unbeschränkt geschäftsfähig sind.

Nachzulesen ist das unter: Samsung Galaxy Note Tester – Teilnahmebedingungen

Sorry für die Verwirrung wegen diesem Kommentar.

lg Voss

Antworten
DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

07.11.2011, 19:42:01 via Website

Okay Danke!

Dürfen eigentlich auch offizielle Bilder von Samsung des Galaxy Notes verwendet werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.11.2011, 19:51:38 via Website

Ich denke, dass Samsung in diesem Kontext nichts dagegen haben wird. :)

Wie üblich, alle Angaben ohne Gewähr.

lg Voss

Antworten
DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

07.11.2011, 21:00:34 via Website

Supernett wärs, wenn du nochmal Fabien fragen könntest ^^

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

07.11.2011, 21:38:08 via Website

Schau mal hier:
Jörg V.
Die offizielle Aussage ist:

Die Aussage stammt also von Fabi. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.11.2011, 21:40:20 via App

Igor C.
Supernett wärs, wenn du nochmal Fabien fragen könntest ^^

ich habe diese Aussage direkt vom Betreiber dieser Site, sprich von Fabi. Offizieller geht es nicht mehr.

lg Voss

Antworten
DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

07.11.2011, 23:09:49 via Website

Danke.

Ich war nur skeptisch wegen dem "Wie üblich, alle Angaben ohne Gewähr." am schluss ;)

Er hats inzwischen selbst in den Kommentaren gepostet.

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

26.11.2011, 13:20:54 via App

hallo community, ich bin zur Zeit im Wettbewerb an Stelle 65, damit ich es unter die ersten 30 schaffe benötige ich unbedingt noch weitere Stimmen. Schaut Euch bitte meinen Light Painting Beitrag an und votet für mich.

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=612

Danke Euch, bis demnächst im Nexus S Forum und hoffentlich bald auch im Galaxy Note Forum.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.11.2011, 13:42:58 via Website

Cool, wie hast du denn das gemacht, dass die Schrift so schön ge"zeichnet" ist?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 14:16:41 via Website

+1 , supi gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

27.11.2011, 00:42:49 via App

Danke für Euer Lob. Also am Ende des Videos sind die Hilfmittel aufgelistet, die ich benutzt hatte. Unter Anderem auch die App Light Painting. Mit der kannst du nicht nur verschiedenfarbige Kreise oder Rechecke erzeugen, sondern auch Wörter eingeben, die dann in 3D Buchstaben erzeugt werden. Je nachdem wie schnell du dann die Lichtquelle, in meinem Fall Nexus S Amoled, bewegst, desto gestauchter oder gestreckter erscheinen die Wörter während der Langzeitbelichtung mit der Digicam. Die App stellt den Schnitt durch die einzelnen Buchstaben nach und nach dar. Durch die Bewegung des Nexus s wird das Wort dann in die Luft geschrieben. "Thank You" und "AndroidPIT" am Ende habe ich freihand geschrieben.
Wäre geil so etwas nochmal mit dem Note als größere Lichtquelle durchzuführen. War übrigens mein erstes Experiment, bei dem ich Lightpainting probiert hatte. Hat viel Laune gemacht. Aber am Ende alle Einzelbilder zu einem Film zu basteln war ein bisl nervig...
Ich hoffe ich schaffe es noch bis Sonntag unter die ersten 30...

Gruß Nesta

— geändert am 27.11.2011, 00:46:50

Antworten