Moin moin

  • Antworten:5
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 26

03.11.2011, 14:39:02 via Website

Hallo alle zusammen,

Ich gehe nicht weiter auf meine Person ein, da das hier nicht Relevant ist, es kommt ja nur auf die Hard- und Software an ;-)
Ich benutzte zur zeit ein IPhone 3GS und habe so langsam die Nase voll, einfach von allem. Es ist zu langsam, das Display ist schrecklich, die Kamera Funktion hätte man sich sparen können, ich bin einfach nur enttäuscht, naja, dafür habe ich es auch lange genug besessen :-) (Ich hoffe das Kritik hier akzeptiert wird, so wie meine Rechtschreibfehler :-P ).

Ich bin auf der suche und kann mich zwischen 2 Handys nicht entscheiden. Entweder das Galaxy SII oder das Galaxy Nexus (Prime).

Was mir sehr wichtig ist, ist ein sehr gutes Display und eine schnelle CPU, die Kamera ist mir nicht so wichtig, allerdings haben ja beide genannten Geräte schon gut bis sehr gute Kameras.

MFG

euer Andy

— geändert am 03.11.2011, 14:39:21

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

03.11.2011, 14:56:02 via App

Herzlich Willkommen ,ja Kritik wird akzeptiert ,nur sachlich sollte sie sein. Zu deinen Favoriten ,da hast die Qual der Wahl. Denke beide sind sehr gute Smartphones ,wobei ich sagen muss das mir SGSII sehr gut gefällt & ich nur empfehlen kann. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 14:55:14 via Website

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Kommt auf den Geldbeutel darauf an und ob es das Neueste sein soll. Sind beides sehr gute Geräte. Wenn es nicht auf den Euro ankommt, klar das Nexus.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 26

03.11.2011, 15:34:16 via Website

@Fischli
Danke für die Empfehlung, aber vergleiche, vor und nachteile ergeben für mich kauf oder nicht kauf.

@tom cat
Also, aufs Geld kommt es mir definitiv nicht an, es ist nur ein unterschied von 100€, der wird den Braten nicht Fett machen, immerhin habe ich vor etwsa länger was von dem Handy zu haben.
Das neuste muss es nicht sein, sonst würde ich das SGSII nicht in Erwägung ziehen.
Aber bitte auch vor und nachteile.

Was mich auch Interessieren würde, wehre das KIES was mir Garnichts sagt.
Und, hat das Nexus wirklich kein Multitouch?
Und wie sieht das mit dem Speicher? 16GB vorhanden, und wie viel darf ich nutzen?

Antworten
Jens Bogs
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2011, 07:46:52 via Website

So Moin erstmal, da das ganze ja als vorstellungsthreat betitelt ist werd ich dies mal tun soweit es sinnvoll ist.momentan habe ich ein desire hd von HTC und vorher hatte ich das HTC hd2 und war mit beiden Geräten bis auf die wirklich schwachen akkus, sehr zufrieden.da meine Handys aber immer sehr viel durchmachen müssen und mir nun das glass kaputt gegangen ist sind wir auf das Samsung xcover 5690 gestoßen mit androit.außer Amazon bietet es bloß noch niemand zum kauf an.Stoß schlag staub und wasserdicht bis ein Meter wassertiefe für eine stunde soll es sein.soll Reaktionen auf dem Display sehr schnell annehmenund den preis fand ich auch Klasse,also direkt bestellt.nun hab ich bei ner lieferzeit von 5-8wochen genug Zeit um mich mal ein wenig zu informieren über das gute Stück und hoffe auf ein wenig Hilfe.
Gruß Jens

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.11.2011, 08:17:26 via Website

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann mal fröhliches lesen und fragen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten