Samsung Galaxy S — Inhalt plötzlich von der microSD-Karte gelöscht

  • Antworten:3
Gavino L.
  • Forum-Beiträge: 13

03.11.2011, 13:23:21 via Website

Hi Leute,
es ist jetzt schon häufiger aufgetreten, dass plötzlich die gesamten Ordner und Musik von meiner SD-Karte gelöscht werden. Anschließend gibt es nur noch die Ordner LOST.DIR (entspricht Papierkorb?) mit vielen Dateien (Zahlen z. B. 64411 ), die sich nicht öffnen lassen. Das ist jetzt schon des Öfteren aufgetreten, wenn sich das i9000 aufgehängt hat oder auch einfach so ohne Grund. Gib tes irgendeine Lösung?

Antworten
ChrisMuc
  • Forum-Beiträge: 34

03.11.2011, 13:35:04 via Website

Gavino L.
Hi Leute,
es ist jetzt schon häufiger aufgetreten, dass plötzlich die gesamten Ordner und Musik von meiner SD-Karte gelöscht werden. Anschließend gibt es nur noch die Ordner LOST.DIR (entspricht Papierkorb?) mit vielen Dateien (Zahlen z. B. 64411 ), die sich nicht öffnen lassen. Das ist jetzt schon des Öfteren aufgetreten, wenn sich das i9000 aufgehängt hat oder auch einfach so ohne Grund. Gib tes irgendeine Lösung?

Kannst Du die Karte noch mit einem normalen Kartenleser lesen? Falls nein, dann bleibt Dir nur leider nur die Tonne.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.11.2011, 14:05:41 via Website

Selbe hatte ich auch einmal gehabt, geärgert hab ich mich zu tode.........Ok!! Vielleicht ein Fehler meinerseits, und beim zweiten mal, tauschte ich die SD Karte um, und seid dem läuft alles rund.......


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gavino L.
  • Forum-Beiträge: 13

03.11.2011, 18:59:59 via Website

Kannst Du die Karte noch mit einem normalen Kartenleser lesen? Falls nein, dann bleibt Dir nur leider nur die Tonne.

Ja, sie wird vom SGS und auch PC erkannt und ich kann auch Dateien draufladen und wiedergeben. Hängt sich mein SGS jedoch auf oder starte es neu, sind manchmal fast alle Daten weg(siehe meinen 1. Beitrag).

Antworten