Permissions Denied

  • Antworten:3
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

03.11.2011, 11:39:25 via Website

Hey Leute,

kennt sich jemand mit der App "permissions denied" aus?
ich habe ein BackUp von meinen einstellungen gemacht, da ja alles wieder weg ist wenn man das Handy neustartet aber wenn ich das BackUp lade, werden neu installierte apps, die zu dem zeitpunkt des BackUps noch nicht drauf waren, nicht in der Liste vorhanden. Weiß jemand wie man neue apps trotzdem hinzufügen kann?

und es steht ja immer da, das es erst nach einen reboot gültig wird. Ist damit App reboot oder Handy reboot gemeint?

Antworten
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 58

03.11.2011, 11:50:16 via Website

Chris
Hey Leute,

kennt sich jemand mit der App "permissions denied" aus?
ich habe ein BackUp von meinen einstellungen gemacht, da ja alles wieder weg ist wenn man das Handy neustartet aber wenn ich das BackUp lade, werden neu installierte apps, die zu dem zeitpunkt des BackUps noch nicht drauf waren, nicht in der Liste vorhanden. Weiß jemand wie man neue apps trotzdem hinzufügen kann?

und es steht ja immer da, das es erst nach einen reboot gültig wird. Ist damit App reboot oder Handy reboot gemeint?

Einiges durcheinander hier.
"Permission denied" ist keine App, sondern eine Meldung (meist wenn etwas geschrieben werden soll, Du aber keine Rechte dazu hast). Ohne genaue Angabe wann diese Meldung kommt kann man nichts dazu sagen.

Reboot meint immer handy neu starten. Also komplett auschalten und wieder einschalten. (Nicht nur Bildschirm ein/aus).
Wenn man eine App meinen würde, spricht man eher von restart. Wobei restart durchaus auch Handy meinen könnte. Reboot ist aber deswegen auf Handy festgelegt, weil ein Handy beim einschaltet "bootet". Eine App startet ja nur.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

03.11.2011, 11:59:00 via Website

Michael Peters
Einiges durcheinander hier.
"Permission denied" ist keine App, sondern eine Meldung (meist wenn etwas geschrieben werden soll, Du aber keine Rechte dazu hast). Ohne genaue Angabe wann diese Meldung kommt kann man nichts dazu sagen.

nein nein, ich meine die App

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

03.11.2011, 17:58:15 via Website

"Permission Denied" haut mir ein wenig zu stark zu, da gibbet so manchen FC. Zum Glück ist das neue LBE jetzt da: com.lbe.security.lite. Der sperrt nicht einfach die Berechtigung, sondern liefert stattdessen Fake-Daten (Adressbuch? Leer. Kalender? Auch leer...). Ich hatte daher noch keinen einzigen FC. Trotz Sperren

Antworten