Samsung Galaxy S — E-mail synchronisation

  • Antworten:10
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

03.11.2011, 09:40:52 via Website

Hallo zusammen

Ich synchronisiere meine Mails via Exchange Webmail und kämpfe mit dem Problem dass mir nur die Mails im Posteingang auf dem Handy angezeigt werden, jedoch nicht die einzelnen Ordner. Da ich Regeln definiert habe womit die Mails automatisch in die einzelnen Ordner sortiert werden, ist mein Handy quasi unbrauchbar was die Mails angeht. Das Problem(eventuell bin ich auch einfach zu dumm die richtigen Einstellungen zu finden) besteht sowohl bei der vorinstallierten Mail Anwendung wie auch mit Maildroid. Kennt jmnd dafür eine Lösung?

Mfg

Meresez

Antworten
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

04.11.2011, 16:50:31 via Website

Damit krieg ich erst gar keine Verbindung hin - fehlt da eine Unterstützung für Exchange 2010?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 17:00:35 via Website

Die 2010´er Version geht def. nicht. Mit den Vorversionen soll es noch gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
B.Niklaus
  • Forum-Beiträge: 72

04.11.2011, 17:43:13 via App

Nimm Touchdown von Nitrodesk, dann klappt es mit dem exchange

Gruß
Benno

Antworten
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

06.11.2011, 12:44:39 via Website

B.Niklaus
Nimm Touchdown von Nitrodesk, dann klappt es mit dem exchange

Gruß
Benno

Was das jetzt gebracht haben soll ist mir schleierhaft - Task und Mails kann ich auch via Standardapp synchronisieren, nur die Ordner im Posteingang werden mir auch mit Touchdown nicht synchronisiert...

Antworten
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

09.11.2011, 08:07:34 via Website

Ich will ja nicht stressen aber hat wirklich niemand einen Lösungsvorschlag? :(

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

10.11.2011, 00:18:03 via Website

Hast Du auch alle Daten richtig eingegeben?
Ich benutze TouchDown schon länger und es hat bisher immer perfekt funktioniert.

Gruß
Thomas

Antworten
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

10.11.2011, 12:49:14 via Website

Thomas D.
Hast Du auch alle Daten richtig eingegeben?
Ich benutze TouchDown schon länger und es hat bisher immer perfekt funktioniert.

Gruß
Thomas

Synchronisieren an sich ist ja nicht das Problem. Mein Problem liegt darin dass nur die Mails die im Posteingang direkt liegen synchronisiert werden, aber die Unterordner im Posteingang mit den verschiedenen Kunden etc nicht und de facto nützt mich das ganze so überhaupt nichts...

Antworten
Rene Angelli
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2013, 13:30:17 via Website

Unter 'Einstellungen' - Tab 'Erweitert' findest du den Eintrag 'Ausgewählte E-Mail Ordner'
darunter befindet sich der Button 'Ordner auswählen'

Im Filter deine Unterordner (welche du synchronisieren willst) suchen und hinzufügen.

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

13.08.2013, 10:51:51 via Website

Ich nutze den SBS 2003 in Zusammenhang Touchdown. FUNKTIONIERT PEFEKT!!!

Hatte testweise mal K9 installiert aber es kam meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an Touchdown heran.

Ich kann von meinen 14 Unterordnern, Kontakten, Kalendern, etc. exakt auswählen welche ich synchronisieren möchte. Auch in welchem zeitlichen Abstand, bis zu welcher Downloadgröße, etc.

— geändert am 13.08.2013, 10:53:00

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten