Samsung Galaxy Note — liebesbekundungen zu note

  • Antworten:120
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

03.11.2011, 09:42:12 via App

ich liebe mein galaxy note!!!!!!

sothioMatthias W.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

03.11.2011, 10:00:38 via Website

Ja es ist schon ein heißes Teil <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

03.11.2011, 11:09:21 via App

ist es so heiss, dass es ein Kauf Wert ist ohne zu bereuen nicht das Galaxy Nexus gekauft zu haben??? haha

misst kann mich net entscheiden :(( aber das Note ist schon seehr feines allein wegen Display Stift und Akku

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

03.11.2011, 11:20:17 via Website

@ghostho:

Ich finde das sehr einfach auszuwählen.

Wie du schon sagst, das Ding hat einen Stift. Die Akkulaufzeit wird beim Nexus sicher ähnlich sein.
Beim Note hast du wirklich ein riesen Display. Das Nexus ist zwar 4,65" aber dafür ist ein Teil davon die untere Leiste mit Tasten das Nexus ist also wesentlich kleiner.

Vorteile Note gegenüber Nexus:
- Speicher erweiterbar
- Stift

Nachteil wird für einige sein das es zu groß ist für kleine Hände. Ich bin 1,85 und hab für diese größe entsprechende Hände :-D ich finde es nicht zu groß aber ganz hart an der grenze.

Stift rockt, ich wage aber mal zu behaupten das viele den am Anfang nutzen und später kaum noch. Bei mir wird es nicht so sein.
Brauch man den Stift nicht wirklich und auch keine Speichererweiterung würde ich ziemlich sicher das Nexus vorziehen.

— geändert am 03.11.2011, 11:23:33

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

03.11.2011, 13:47:45 via App

schon alleine die samsung bedieneroberfläche gefällt mir besser.da ich das teil vor allem zum surfen und nachrichten schreiben brauche,find ich es perfekt.und der akku ist ein traum!!ich hatte auch die auswahl zwischen den beiden,aber die entscheidung war einfach.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

03.11.2011, 14:41:00 via App

ich bin auch 185cm und hatte es in der Hand das Note. Aaber irgwendwie war es nicht so schnell. Die Apps öffnen sich nicht schnell. Wie beim Samsung typisch das Telefonpad öffnet sich echt langsam. Naja mit custom roms und neuen updates wirs es bestimmt noch sehr geil.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

03.11.2011, 14:55:04 via App

Matthias W.
@ghostho:

Ich finde das sehr einfach auszuwählen.

Wie du schon sagst, das Ding hat einen Stift. Die Akkulaufzeit wird beim Nexus sicher ähnlich sein.
Beim Note hast du wirklich ein riesen Display. Das Nexus ist zwar 4,65" aber dafür ist ein Teil davon die untere Leiste mit Tasten das Nexus ist also wesentlich kleiner.

Vorteile Note gegenüber Nexus:
- Speicher erweiterbar
- Stift

Nachteil wird für einige sein das es zu groß ist für kleine Hände. Ich bin 1,85 und hab für diese größe entsprechende Hände :-D ich finde es nicht zu groß aber ganz hart an der grenze.

Stift rockt, ich wage aber mal zu behaupten das viele den am Anfang nutzen und später kaum noch. Bei mir wird es nicht so sein.
Brauch man den Stift nicht wirklich und auch keine Speichererweiterung würde ich ziemlich sicher das Nexus vorziehen.

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

03.11.2011, 15:17:22 via Website

ghostho
ich bin auch 185cm und hatte es in der Hand das Note. Aaber irgwendwie war es nicht so schnell. Die Apps öffnen sich nicht schnell. Wie beim Samsung typisch das Telefonpad öffnet sich echt langsam. Naja mit custom roms und neuen updates wirs es bestimmt noch sehr geil.

bei mir geht alles rasend schnell!

Antworten
AP Nova
  • Forum-Beiträge: 27

03.11.2011, 15:20:22 via Website

Bei meinem Note kann ich ebenfalls keine störenden Pausen feststellen, da geht eigentlich alles recht flüssig von der Hand.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

03.11.2011, 16:29:31 via App

vielleicht hing es an dem Ausschaumodell. Da hat bestimmt jeder irgendwas ausprobiert oder so und den Speicher total ausgelastet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.11.2011, 16:32:48 via Website

michi jost
ich liebe mein galaxy note!!!!!!

Soweit ist es schon? Beim Bier habe ich ja noch ein gewisses Verständnis.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Simon Albrechttom_cat

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

03.11.2011, 17:51:40 via App

Haha. Wie ist die genaue Akkulaufzeit? Habt ihr mal kurz vorm Ende geguckt wieviel Stunden seit dem Ausstecken Rum waren?
Gruß

Antworten
-Micha-
  • Forum-Beiträge: 50

04.11.2011, 12:49:22 via Website

Nach der genauen Akkulaufzeit zu fragen, ist wohl noch zu früh. Das Gerät ist noch zu neu, denke ich. Der Akku muss erst mehrmals voll aufgeladen und durch Aktivitäten entladen werden, bevor er seine volle Kapazität erreicht. Dies wird wohl erst nach einer Woche des Betriebes der Fall sein, eher später. Gruß -Micha-

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 12:53:51 via Website

Hier gibt es schon erste Erfahrungen.

Ich hatte es heute kurz in der Hand....hoffentlich ist es bald Januar, dann läuft mein Vertrag aus!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 16:01:24 via Website

Ich habe da mal eine Frage , da sich hier die "Besitzer" tummeln:

Wie ist es, wenn das Note auf dem Schreibtisch liegt und man mit einer oder beiden Händen tippt. Kippelt es dabei oder kann man es so benutzen. Das selbe würde mich auch bei der Stiftbedienung interessieren. Mit einer Hand festhalten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2011, 16:13:52 via App

hi zusammen

das Note ist ja schön, aber diese grösse...buh! dann lieber zum handy noch ein tab. finde ich ;-)

das kann man doch nicht mehr als normales phone benutzen? :-S

lg Jasi

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

05.11.2011, 16:45:17 via Website

doch natürlich,

passt in die hosentasche ;)

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

05.11.2011, 19:58:20 via App

Da kippelt nix :-)

Simon Albrecht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 20:01:09 via Website

Klasse...., Danke für die Info aus "erster Hand".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

05.11.2011, 20:49:16 via App

Jasi C.
hi zusammen

das Note ist ja schön, aber diese grösse...buh! dann lieber zum handy noch ein tab. finde ich ;-)

das kann man doch nicht mehr als normales phone benutzen? :-S

lg Jasi

das täuscht,wenn man es hat,kann man nichts anderes mehr haben,da man sich in die grösse verliebt.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2011, 22:48:08 via App

hmm...okay aber bei mir kann ich das nicht vorstellen. denn mein neues sgs2 ist gerade noch an der Grenze ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.11.2011, 23:22:38 via Website

Habe das Note auch seit heute und jaaaaa, es ist eine geniale Größe. Mein S2 werde ich dann ohne großen schmerz verkaufen ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

06.11.2011, 01:05:24 via App

Sascha
Habe das Note auch seit heute und jaaaaa, es ist eine geniale Größe. Mein S2 werde ich dann ohne großen schmerz verkaufen ^^
meine worte

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

08.11.2011, 21:30:32 via Website

hi

mein note kam auch heute, ich lerne es grad LIEBEN...


gruß dirk

Antworten
Leto Atreides
  • Forum-Beiträge: 57

09.11.2011, 08:13:30 via Website

"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

...steht seit gestern Morgen 06:38 Uhr im Status von DHL. Es hat gestern 3 mal an der Haustür geklingelt. 3 mal habe ich die Tür mit dem Zalando - Schrei aufgerissen um das Note in Empfang zu nehmen. Der Handwerker war verwundert. Das Nachbarskind fing an zu weinen. Meine Freundin fands "total super" dass ich mich so freue wenn sie nach Hause kommt.

Kurz nach 23 Uhr habe ich dann nicht mehr so ganz fest daran geglaubt, dass DHL noch kommt. Die Nacht auf der Luftmatratze neben der Haustür hätte ich mir doch sparen können.

Habe eben den Parkplatz vor dem Haus gelb gestrichen und Schilder aufgestellt: "Nur für DHL-Fahrzeuge". Weg von dort bis zur Haustür mit Rosenblättern bestreut.

Ob ich mich aufs Note freue? Ja... doch schon... ein bißchen...

FrankygpsAndroidSimon AlbrechtHurricaneAngela TaxaSeuthesMatthias W.tom_cat

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

09.11.2011, 10:49:35 via App

hahaha gut geschrieben ;-)

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

09.11.2011, 11:03:27 via App

hi

wie geil ist das denn

Gruß Dirk

— geändert am 09.11.2011, 11:05:46

Antworten
Steffi Weyer
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2011, 13:03:16 via Website

also wenn mans auf den tisch leckt ruckelt und wackelt es nicht lässt sicher super so und mit dem stift schreiben ;)

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

09.11.2011, 14:03:25 via App

hi Steffi

ich musste deinen Text 3mal lesen bis ich ihn verstanden habe.

Gruß Dirk

FrankygpsHurricaneMatthias W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.11.2011, 14:09:57 via Website

@ Dirk, ging mir ähnlich, besonders wegen dem Wort "leckt" ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

HurricaneMatthias W.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

09.11.2011, 14:16:12 via Website

Dachte auch erst dass das lecken was mit der liebesbekundung zu tun hat :-D

Antworten
Seuthes
  • Forum-Beiträge: 11

09.11.2011, 15:53:30 via Website

Also ich hab meine ganzen Kontakte mit dem auf einem Tisch liegend Note übertragen. Wohlgemerkt von Hand zu Fuss, mit dem Transcripter; welcher ehrlich gesagt superfunktioniert. Mindestens genauso gut wie der auf meinem alten WinMob Gerät.

Übrigens muss auch ich merken das ich im Moment auf Wolke 7 schwebe. Das Note ist einfach unfassbar. Der Umstieg von 3,5 auf 5,3 Zoll war einfach. Ich hoff ja schon jetzt, dass es ein Note 2 geben wird.

Als ich das Note kaufen gegangen bin, hat mir ein MediaMarkt Verkäufer veruscht ein HTC Desire HD anzudrehen. Ich hab dem sowas von klar gemacht, das ich das Note will. Der hat sogar behauptet, dass das HTC ähnlich gut ist. Laien eben.

Note forever :)

Angela Taxa

Antworten
Lars Echterhoff
  • Forum-Beiträge: 10

09.11.2011, 16:28:44 via Website

Nachdem ich es jetzt dreimal auf Grund eines Problem eingerichtet habe und es gerade "sauber" läuft, möchte ich es auch nicht mehr missen.
Jedesmal wenn ich das HTC Desire (NICHT HD ;-) ) in die Hand nehme, fühlt es sich an wie ein Telefonrelikt aus der Zeit von Alexander G. Bell!

Die Displaygröße des Note ist so gerade ausreichend. :-D
Wie konnte man überhaupt mit den kleinen Dingern irgendwas machen? Ganz zu schweigen vom Tippen von E-Mails!!!

Display Top! Akku Top! An den extrem soften seitlichen Powerbutton gewöhnt man sich bestimmt und mit ICS gibts ja nochmal nen Leistungsschub. Ich liebe es!

Angela Taxa

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

09.11.2011, 16:39:05 via App

Lars Echterhoff
. Ich liebe es!

wer nicht? ????

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

12.11.2011, 00:17:15 via App

Wenn man das Note zum ersten Mal hochfährt und dann die Pracht des Displays sieht, einfach fantastisch. Webseiten bauen sich deutlich schneller auf als bei meinem DHD und mit dem Stift hat man einen erweiterten Funktionsumfang.
Nie wieder kleiner.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

12.11.2011, 11:18:15 via Website

wie ich euch alle BENEIDEEEEEE :-))))) Ich glaube ich würde einen Herzstillstand erleiden vor Freude :-D Stellt noch mehr tolle Details ein, ich laufe euch sabbernd hinterher :-D

:-) :-) :-)

Antworten
Jovan S.
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2011, 14:07:51 via Website

Bin nun seit 8 Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note's, Ich bin einfach nur begeistert von der Größe des Displays, so zu sagen ist das ein halber iPad. Es reagiert auf Touches Schnell und Flüssig. Qualität beim Telefonieren ist einfach Super!!!

Ich liebe mein Note genauso wie der 1. Poster xDD

gebe ihn nie wieder mehr her :))

PS: in der Stadt schauen die einen oder anderen etwas geschockt hinterher xDDD ist eben etwas zu groß gerattenes Handy alias Brett :D

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 45

12.11.2011, 14:09:18 via Website

Freu mich ja auch auf mein note, aber will es unbedingt in weiß und werde da noch etwas warten. In der zeit sind dann auch die ein und anderen Kinderkrankheiten wech, von denen man noch so liest und der preis noch etwas unten. Also bessere Qualität für weniger geld...lach

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

12.11.2011, 14:38:00 via Website

ich wurde in der Arbeit letztens gefragt, ob ich ein mobiles Brotzeitbrett dabei hätte :D

Simon AlbrechtHurricane

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.11.2011, 14:42:30 via Website

Dann mach doch mal ein "Brot + Messer"-Bild als Hintergrund und lege es neben Dich zur Pause....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

AndroidSimon Albrecht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

12.11.2011, 15:14:48 via App

ab heute bin ich ein glucklicher note besitzer. Akku um 11.30 bei 40% jetzt 29% viel gespielt :))) geillll wie gut der Akku halt

Matthias W.

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

12.11.2011, 18:56:09 via Website

kann mir mal jemand sagen wie ich das teil lautlos UND VIBRATIONSLOS stellen kann.
kenne das vom dhd nur über den Vol-rocker aber bei samsung ist die niedrigste stufe vibration.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

12.11.2011, 19:23:02 via App

einstellung tone...

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

12.11.2011, 19:34:28 via Website

Na jetzt hoffe ich nur noch das ich mit meinem Video zum Gewinnspiel punkten kann :P und bald auch Besitzer eines Galaxy Notes bin ... so als armer kleiner Schüler :D

Wenn es jemand interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=KA8tK75XTN4

Grüße , Schönen Abend

Viele Grüße Simon!

Matthias W.

Antworten
Frank M.
  • Forum-Beiträge: 32

12.11.2011, 19:36:06 via Website

Werde das Galaxy Note nächste Woche wieder zurückschicken,!

So kann ich mir noch etwas Geld sparen bis zur Vertragsverlängerung Ende November und es mir dann für 399 EUR wieder holen.

Geschrieben mit einem noch grösserem Bildschirm Galaxy Tab>_>

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

12.11.2011, 20:14:14 via Website

ghostho
einstellung tone...

oh, tatsächlich, ich habs gefunden. ist doch alles leicht anders als mans vom dhd kennt

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

12.11.2011, 20:22:21 via Website

hi

das sind eben die unterschiede zw sense und touchwiz :bashful:

gruß dirk

— geändert am 12.11.2011, 20:22:47

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

12.11.2011, 20:24:24 via Website

wobei ich sense um einiges geiler finde, aber mit dem go-launcher komme ich schon drüber weg :D

Matthias W.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

12.11.2011, 20:25:59 via Website

michi jost
Jasi C.
hi zusammen

das Note ist ja schön, aber diese grösse...buh! dann lieber zum handy noch ein tab. finde ich ;-)

das kann man doch nicht mehr als normales phone benutzen? :-S

lg Jasi

das täuscht,wenn man es hat,kann man nichts anderes mehr haben,da man sich in die grösse verliebt.

genau die größe ist einfach nur geil!!!! :wub::wub::wub::wub:

gruß dirk

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

12.11.2011, 20:26:40 via Website

Gibt doch vom Go Launcher glaube ich auch ein Sense Theme!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten