HTC Desire HD - htc sense tot?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

03.11.2011, 08:26:51 via Website

Ich kann mich daran erinnern als ich mir mein DHD gekauft hatte gab es schon die Diskussion über die Ortung des Handys über htc sense.
Damals sagte man seitens HTC das ist gerade in der Mache bald geht das dann.
Pustekuchen:
Wir konnten Ihren Standort im Moment nicht von Ihrem Gerät empfangen, aber werden ihn beim Empfang anzeigen.

Ein zuverlässiges auffinden ist also nicht möglich.
Arbeitet da noch jemand dran oder ist das eher eingeschlafen, ich meine für viele war Sense mit den Möglichkeiten ein Kaufgrund und damit hält das Produkt nicht das was mal versprochen wurde.
Oder geht das nur bei mir nicht?
Sporadisch hat er dann auch bei mir mal wieder einen Ort wenn ich da reinschaue aber ebend nie den aktuellen Ort, meist ist das ein Ort von vor mehreren Tagen.

— geändert am 04.04.2019, 21:29:43 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

03.11.2011, 16:05:07 via Website

Da hab ich auch schon manches mal dran gedacht - alleine wenn man sich die Rückseite "durchliest" with HTC Sense - ja und??? Toll!

Warten die eigentlich auf die erste Klage? Ich meine, die werben mit falschen Tatsachen!!!


Mir liegt sowas total fern, aber früher oder später kommt doch einer, der seine Rechtsschutz mal testen will!

Antworten
Uli R.
  • Forum-Beiträge: 12

03.11.2011, 16:45:24 via Website

Hab einfach so für Spaß noch mal probiert, ob es jetzt nach fast einem Jahr zufälligerweise doch mal funktioniert, natürlich ohne große Hoffnung. Und klar, nichts geht, keine Ortung, kein Kligelnlassen usw. Alles wie gehabt. Das nenne ich Betrug am Kunden, ganz klar. Hoffe nur das wirklich mal jemand, der genug Zeit hat, dagegen klagt. Für mich gilt: Nie wieder HTC.

Uli

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

03.11.2011, 16:50:24 via Website

Das Orten funktioniert bei mir und das klingeln lassen hatte mal funktioniert, jedoch jetzt nicht mehr.

Antworten
Paulo P.
  • Forum-Beiträge: 16

03.11.2011, 22:26:30 via App

Bei mir lässt sich das Gerät klingeln. Es hat immer funktioniert. Mit der Ortung klappt leider nicht so ganz bzw lässt sich nicht aktualisieren. GPS wird jedoch sofort aktiviert.
Auch wenn es schon fast einen Jahr her ist, steht auf der Seite immer noch BETA.

— geändert am 03.11.2011, 22:27:18

Antworten
föpi crawler
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2011, 21:04:02 via App

Na nicht so hastig. Mit "with HTC Sense " ist wohl nicht der online Dienst htcsense.com gemeint sondern wohl eher die Oberfläche die über das rohe Android gestülp wurde gemeint und die ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. der Dienst htcsense.com läuft bei mir einwandfrei. wichtig ist das das Gerät mit dem Internet verbunden ist da das darüber läuft. geortet werden kann nur wenn das Gerät auch gps empfang hat wers also im Keller versucht wird wenig Erfolg haben. für einen kostenlosen Dienst finde ich.das ausreichend und man kann nicht von.betrug am Kunden sprechen. tipp "wheres my Droid" im market laden lässt auch klingeln und orten :-)
ach und: einmal HTC immer HTC :-D

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

06.11.2011, 21:56:31 via App

föpi crawler
Na nicht so hastig. Mit "with HTC Sense " ist wohl nicht der online Dienst htcsense.com gemeint sondern wohl eher die Oberfläche die über das rohe Android gestülp wurde gemeint und die ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. der Dienst htcsense.com läuft bei mir einwandfrei. wichtig ist das das Gerät mit dem Internet verbunden ist da das darüber läuft. geortet werden kann nur wenn das Gerät auch gps empfang hat wers also im Keller versucht wird wenig Erfolg haben. für einen kostenlosen Dienst finde ich.das ausreichend und man kann nicht von.betrug am Kunden sprechen. tipp "wheres my Droid" im market laden lässt auch klingeln und orten :-)
ach und: einmal HTC immer HTC :-D
Einmal htc und jetzt ein N9!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.11.2011, 22:07:47 via App

hi,
also bei mir läuft es auch... aber war nicht mal geplant, auch Kontakte darüber zu syncen uns sms zu schreiben, und so???
Gruß Tim

Antworten