HTC Desire - Oxygen Rom - Einstellungen

  • Antworten:2
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

03.11.2011, 00:47:47 via Website

Ich nutze seit kurzem die hoffentlich aktuellste Oxygen Rom 2.3.1 - Bravo auf meinem Desire.
Vorab möchte ich euch mal fragen, ob die Oxygen Rom überhaupt noch aktuell gehalten wird?
Ich tat mich recht schwer darin, mal passende Artikel zur Rom zu finden, anders als bei der CM7 Rom, wobei ich bei dieser den Hype nicht ganz nachvollziehen kann. Daraus schließe ich, dass die Oxygen Rom nicht wirklich intensiv gepushed wird. Zuvor hab ich mich mit der MIUI Rom beschäftigt, unter der man ja regelrecht verwöhnt wird mit Updates etc.

Meine eigentliche Frage betrifft jedoch das Menü unter Oxygen. Bei scrollen der Seiten färbt sich das untere bzw. obere Ende bei mir orrange.
Kann ich das ändern? Ich habe gelesen, dass die Rom über einen Theme Chooser verfügen soll, dieser ist bei mir jedoch nicht enthalten. Ich nehme an damit könnte man es ändern?! Ohne auch? Ich bitte um Rat!

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:29:41 durch Moderator

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

05.11.2011, 01:56:16 via Website

achso...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2011, 18:28:07 via Website

Philipp B.
achso...:)

???

Ich glaube eine Einatellung gibt es dafür nicht. Man kann es aber über einen Umweg wegbekommen:

UOT Kitchen...

Antworten