Sicherheitsfrage vergessen ..

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 23

02.11.2011, 19:00:11 via Website

Hallo Leute,


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ..

Meine Schwester hat ein Xperia Mini mit dem normalen Android von Sony. In der Schule wurde ihr das ding dann weggenommen und 20 mal oder so das Entsperrmuster falsch eingegeben. Die Sicherheitsfrage hat sie natürlich IRGENDWIE hinterlegt, also nicht die Richtige Antwort.

Jetzt kann sie folglich nicht mehr aufs Handy Zugreifen ... Kann man das Irgendwie noch Retten ? Der Telekomshop würde 50€ verlangen :(


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ja schon mal Vielen Dank!


lg mike

Michael P.
  • Forum-Beiträge: 23

03.11.2011, 18:41:24 via Website

Hat für mein Problem keiner ne Lösung ? :/

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.11.2011, 18:49:25 via Website

Kann man das Handy nicht mit dem Passwort des Google Kontos entsperren? Oder täusche ich mich da?!
Ansonsten wüsste ich da jetzt auch keine Lösung, bis auf vielleicht das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

03.11.2011, 21:41:25 via App

Ich würde mir von der Werkstatt einen schriftlichen KV geben lassen und diesen dann den Pappnasen präsentieren, die das Smartphone durch ihre Spielchen gesperrt haben.
Bin zwar kein Jurist, aber das was da passierte ist doch Sachbeschädigung!
Sollen doch die Spaßvögel die Instandsetzung bezahlen!!

Viele Grüße

Robin Ghotra
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2012, 19:36:29 via Website

Michael P.
Hallo Leute,


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ..

Meine Schwester hat ein Xperia Mini mit dem normalen Android von Sony. In der Schule wurde ihr das ding dann weggenommen und 20 mal oder so das Entsperrmuster falsch eingegeben. Die Sicherheitsfrage hat sie natürlich IRGENDWIE hinterlegt, also nicht die Richtige Antwort.

Jetzt kann sie folglich nicht mehr aufs Handy Zugreifen ... Kann man das Irgendwie noch Retten ? Der Telekomshop würde 50€ verlangen :(


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ja schon mal Vielen Dank!


lg mike

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.11.2012, 20:28:26 via App

Keine Ahnung was das zitieren ohne Angabe soll. :-\

Ich mache hier mal zu. ;-)