Frage bzgl. einer app (Dominion shuffle)

  • Antworten:1
Matthias B.
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2011, 17:12:10 via Website

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal das Brettspiel "Dominion" gespielt und war gleich sehr begeistert davon!
Also schaute ich mal, ob es dieses auch als app gibt....und habe Dominion shuffle gefunden.
Wie ich nun aber wohl feststellen muss, ist dies nicht das Spiel an sich sondern nur eine Funktion, mit der man sich quasi auf das Spiel vorbereiten kann!?!

Zum einen muss ich zugeben, verstehe ich die app nicht ganz >_> und zum anderen wollte ich fragen, welche bzw ob es eine app als Spiel gibt??


Merci für Eure Hilfe!!!!

....verdammt, falsches Forum.....

— geändert am 02.11.2011, 17:13:47

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 17:41:10 via Website

Hallo Matthias,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Ist ja nicht so schlimm, ich schiebe einfach mal in das App-Forum, dann passt es wieder.

Bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten