Samsung Galaxy Note Wettbewerb

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

02.11.2011, 16:31:11 via Website

Hallo!

Ich wollte soeben am Samsung Galaxy Note Wettbewerb mit machen. Leider habt ihr da einen Fehler auf der Website, dass wenn man auf den Wettbewerb geht, ist immer das Video von AndroitPit im Weg und somit kann ich da leider nichts schreiben.

Ich nutze Google Chrome Version 15 und hatte damit nie Probleme gehabt. Es wäre toll, wenn ihr evtl. diesen Fehler schnell beheben könnt..-_-

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.11.2011, 16:35:32 via Website

Hi und herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Erstmal Danke, dass du an unserem Wettbewerb mitmachen willst!
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, wird das Video quasi über dem Pop-up angezeigt, der sich öffnet wenn du auf "Jetzt mitmachen!" klickst?

Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf? Bei mir geht alles mit Firefox...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

02.11.2011, 17:29:44 via Website

Ja, im IE 8 habe ich das selbe Problem. Firefox hab ich nicht auf meinem PC drauf...-_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

04.11.2011, 03:03:32 via Website

Hab es heute nochmal versucht an dem Wettbewerb teil zu nehmen, aber leider ist das Problem wohl immer noch nicht behoben worden..schade...:(

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 23:53:47 via Website

Tipp: Wenn man Internet Explorer benutzt ... dann doch wenigstens als zweit Browser noch sowas wie Firefox ...

Cheers

Viele Grüße Simon!

Antworten