Mail- und Kalenderapp

  • Antworten:0
marko79
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2011, 15:54:18 via Website

Hallo!

Ich bin ein Android-Newbie und besitze mein Nexus S nun seit ca. 2 Wochen.

Bin eigentlich super happy, aber im Vergleich zum Firmen-Iphone geht mir die Mail- und Kalenderapp des Iphones schon etwas ab.

Meine Mails auf dem Nexus S synce ich standardmäßig mit dem Gmail-Programm - funkt auch. Zusätzlich möchte ich aber auch meine Firmenmails mit "Lotus Traveler for Lotus Notes" abholen. Geht auch, was mich stört ist aber folgendes: es handelt sich um unterschiedliche Apps, ich muss somit beide starten um die neuen Mails lesen zu können.

Beim Iphone kann man das alles mittels der Standard-Mailapp. Ähnliches gilt für den Kalender, hier hab ich auch den Firmen- und Privatkalender getrennt.

Meine Frage wäre nun: kennt jemand eine App oder einen Weg wie man dieses "Problem" lösen kann?

Antworten