Icon futsch

  • Antworten:2
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

02.11.2011, 15:35:05 via Website

Hallo,

aus welchen Gründen auch immer ist das Icon für den Standard eMail-Client verschwunden. Die Applikation selber ist wohl noch da und installiert. Wie bekomme ich wieder das Icon auf den Schirm (nicht auf den Homescreen, sondern unter der Anzeige aller Programme)?

Danke und Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.11.2011, 17:21:00 via App

Welches Smartphone? Hast du einen Launcher installiert?

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

02.11.2011, 17:45:30 via Website

Peter W.
Welches Smartphone? Hast du einen Launcher installiert?

Hallo Peter,

wie im Profil hinterlegt habe ich ein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.4. Root Rechte habe ich mir gewährt und es ist kein besonderer Launcher installiert.

Zwischenzeitlich habe ich auch versucht ein Icon auf dem Homescreen zu installieren um es dann auf "alle Programme" zu ziehen. Funktioniert aber nicht, da der eMail-Client nicht unter "Anwendungen" angezeigt wird. Also habe ich versucht die Anwendung aus dem Ordner system/app neu zu installieren. Hier erhalte ich erst den Hinweis das die Anwendung ersetzt wird und dann die nette Info das die Anwendung nicht installiert wurde.

Antworten