Hallo Alle

  • Antworten:4
Kornelia S.
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2011, 15:15:31 via App

Ich habe seit ca. einem Jahr ein Galaxy S, mein erstes Android Handy. Für Android habe ich mich entschieden, weil diesem Betriebssystem eine sehr gute Zukunft prophezeit wurde. Außerdem fand ich das Teil einfach schön. Inzwischen bin ich davon total begeistert. Da ich eigentlich kein Commumity Typ bin, ist Diese hier eine Ausnahme. Habe mich viel belesen, viel gelernt ( flashen, rooten u.s.w ) und finde es super.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.11.2011, 15:35:47 via App

Hallo Kornelia,
herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 15:43:22 via Website

Hallo Kornelia,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß onBoard.

Da sind wir ja richtig stolz, das Du trotzdem zu uns gefunden hast :bashful:.

Na denn bis später....

— geändert am 02.11.2011, 15:43:44

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.11.2011, 17:19:24 via App

Willkommen und man liest sich.... :-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.11.2011, 17:25:19 via Website

Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten