HTC Desire S - kein bewegter Hintergrund mehr

  • Antworten:5
Andre Borowski
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2011, 15:01:42 via Website

Hallo Forum,

seit dem Update auf Gingerbread (2.3.5) und HTC Sense 3.0 habe ich keinen bewegten Hintergrund beim Wechsel zwischen den Homesceens. Kann man das irgendwie wieder einstellen?

— geändert am 04.04.2019, 21:29:30 durch Moderator

Antworten
androidyyy
  • Forum-Beiträge: 30

04.11.2011, 10:56:20 via Website

Hi,
bei mir ist es auch so. Ich glaube das es daran liegt, dass das Bild das ich nutze (Blaue Worldmap) aus dem HTC Sense 2.1, nicht mehr bei der neuen Version von Sense 3.0 dabei ist. Wenn du ein neues HTC-Hintergrundbild aus der Sense 3.0 auswählst, könnte es wieder funktionieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

05.11.2011, 10:15:13 via Website

Ist beim HTC-Sensation aber auch so.
Habe das gerade mal mit dem Desire S meiner Frau nach dem Update verglichen.

:(:(

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2011, 12:27:18 via App

Ach was liebe ich mein Custom Rom....

Antworten