Brauche dringend Hilfe suche Tablet für max 250Euro lieber aber 200Euro

  • Antworten:1
Julia S.
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 12:07:55 via Website

Hallo,

ich suche ein Tablet mit dem ich über eine Zweitkarte von meinem Handyanbieter ins Internet kann.

Zusätzlich würde ich es gerne als ebook reader nutzen und Filme schauen.Bilder schauen und Musik hören wären schön aber kein Muss.

Es sollten eben Filme ohne hänger laufen und das Internet nicht 5minuten für eine Seite brauchen.

Wo kauft man eigentlich dann die Ebooks?

Ich nutze das Tablet definitiv nur draussen, da ich daheim einen Laptop habe.Da ich viel am Campingplatz bin möchte ich nicht immer den Laptop mitnehmen und mir dadurch dann auch die zusätzlichen Kosten für das Inet sparen.

Ich habe mich die letzten Wochen durch so viele Seiten gequält und bin immernoch nicht weiter.Ihr seit nun meine letzte Rettung

Hier die Tablets die ich mir mal angeschaut habe:

allerdings war ich mir nicht sicher,ob ich sie nur mit Stick nutzen kann und ob sie nicht viel zu langsam sind.

a rival a pad 8 3g

Huawei s7

Viewsonic Viewpad 7

Easypix Easypad 1000

welches meint ihr wäre für mich am besten bzw. können die überhaupt das was ich gerne möchte?

Würde das Flytouch 3 Internal 3G Apad 4GB vielleicht was für mich sein?

Ich habe von Apps keine Ahnung aber wäre gut wenn man die gängisten ohne Probleme bekommen könnte.(Google market ist das oder?)

Macht mir liebend gerne noch andere Vorschläge.

Vielen Dank und Gruss Julia

Antworten
Julia S.
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2011, 14:11:42 via Website

echt schade,kann mir wirklich niemand helfen?

LG Julia

Antworten