Wechseldatenträger wird nicht erkannt ! *GELÖST*

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.11.2011 11:20:26

Hallo,

ich habe Folgendes Problem :

Das Handy wird zwar erkannt aber kann nicht auf den wecheldatenträger zugreifen !!!

habe es wei Win sowie bei MAC getestet nicht passiert !!!

die LG Software geht auch nur teilweise !!

habe in den einstellungen den Haken gemacht das er auf USB für massenspeicher

zweite frage wie stelle ich das gerät so ein das alles auf der Speicherkarte landet ( Bilder - Video und und und ) ?

danke für eure Hilfe im Vorraus

lg ip2010 ^^

*GELÖST* siehe mein letzten beitrag

— geändert am 17.11.2011 12:58:25

03.11.2011 10:10:55

Uwe Wöllenstein
Hallo ip2010,

hast du auch auf dem Handy bestätigt, dass du den USB-Speicher aktiviert willst?? Dies habe ich am Anfang immer vergessen!


Hallo Uwe ,

Sicherlich habe ich dies getan ( es sei denn mann muss es noch irgendwie EXTRA speichern .aber wo ? ) wie gesagt beim Mac sowie windoof
erkennt er den Speicher ned an ..... über die Software von LG kann ich nur zb die Telefondaten auslesen zb Telefonbuch & SMS ..... auch kein anderes Programm hat bisher geklappt ....

lg ip2010 ^^

— geändert am 03.11.2011 10:12:43

04.11.2011 08:15:04

GottSeth
Zeigt das Handy an, das der USB-Speicher aktiviert ist ?

Schon mal das Handy neu gestartet ?

jeppa das Handy habe mehrmals rebootet sowie zeigt er es an oben links in der ecke usb und geladen wird das handy nebenbei auch

und auch gleich das USB-Kabel ist Orginal von dem Handy habe aber auch ein anderes getestet und nüscht *schnief*


lg ip2010 ^^

— geändert am 16.11.2011 17:03:57

17.11.2011 12:57:39

Pat & D.
GottSeth
Zeigt das Handy an, das der USB-Speicher aktiviert ist ?

Schon mal das Handy neu gestartet ?

jeppa das Handy habe mehrmals rebootet sowie zeigt er es an oben links in der ecke usb und geladen wird das handy nebenbei auch

und auch gleich das USB-Kabel ist Orginal von dem Handy habe aber auch ein anderes getestet und nüscht *schnief*


lg ip2010 ^^


HALT ICH HABE EINEN BEDIENUNGSFEHLER GEHABT ..... *duck*
der Windowsrechner wollte die Blöden Adminrechte haben daher hatte er den Wechseldatenträger nicht erkannt .......

lg ip2010 ^^