HTC Desire S - Anrufe gehen zur Mailbox trotz Empfang - liegts am Smartphone oder am Anbieter?

  • Antworten:4
Nadine
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2011, 11:04:48 via Website

Hallo!

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass eingehende Anrufe direkt zur Mailbox gehen, obwohl ich vollen Empfang habe. Wenn das vorkommt, bin ich meistens mitten in der Stadt oder zumindest an Orten, an denen ich immer Empfang habe.

Ich bin bei der Telekom. Vorher hatte ich O2, da kam das nie vor, allerdings hatte ich da auch noch nicht das HTC Desire S.

Ich bin mir also nicht sicher, ob das am Smartphone oder an der Telekom liegt.

Hat sonst noch jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?

LG
Nadine

P.S. Ich war mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben! :-) Danke!

— geändert am 04.04.2019, 21:29:28 durch Moderator

Antworten
androidyyy
  • Forum-Beiträge: 30

02.11.2011, 12:21:50 via Website

Hi,

hatte das gleiche Problem, bei mir lag es an der SIM-Karte. Im Vodafone Shop sagte man mir das diese zu alt wäre! Bekamm kostenlos eine neue und alles funktioniert einwandfrei.

Antworten
Nadine
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2011, 12:36:10 via Website

Meine SIM-Karte ist eigentlich neu. Ich habe sie erst bei Vertragsabschluss bei der Telekom im Juli bekommen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 13:27:01 via Website

Die Telekomleute sind nett (meine Erfahrung), frage die doch mal ob bei Deinem Account was nicht passt. Das geht gleich telefonisch. Wenn Du die Mailbox garnicht willst, können die diese auch deaktivieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Nadine
  • Forum-Beiträge: 7

25.11.2011, 18:27:09 via Website

Ich war heute im Telekom-Shop. Dort wurde mir gesagt, dass sie nichts machen können, dass alle meine Anrufe auf die Mailbox gehen. Sie haben direkt bei T-Online angerufen, um zu überprüfen, ob was nicht stimmt. Da stimmt alles.

Ich wurde bisschen als blöd hingestellt, nachdem der MA der Telekom mich 8x angerufen hat und das funktionierte. Obwohl ich erwähnte, dass es nicht immer vorkommt.

An der SIM-Karte liegts angeblich nicht, da die ja erst paar Monate alt ist.

Sie können mir nicht helfen. Pech gehabt, bin recht enttäuscht!

Antworten