Juten Tach....

  • Antworten:3
Pat & D.
  • Forum-Beiträge: 13

02.11.2011, 11:00:31 via Website

Tach,

Ich habe mir gestern ein GT540 von LG gekauft und stelle mit erstauen fest das es toll ist da ich mich nicht mit

Andrid auskenne denke ich mal das ich hier RICHTIG bin .... *sfg*

bis denni man liest sich ...

euer ip2010 ^^

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.11.2011, 12:53:41 via Website

Hi und herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Hier wirst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen bekommen, also bist du hier richtig :)

Achja, schau mal in dem Link in meiner Signatur, da kommst du zu DEM Buch über Android (von unserem Izzy) und zu seinen Appübersichten. Reingucken lohnt sich!

lg und viel Spaß noch bei AndroidPIT!
Ludwig

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 13:21:02 via Website

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

03.11.2011, 09:43:28 via App

Sei Herzlichen Willkommen bei uns ,denke hier wirst das einige oder andere aufschnappen & auch Spass haben.
LG

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten