HTC Desire - Musik ist nicht in Alben geordnet

  • Antworten:6
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.11.2011, 09:07:54 via Website

Morgen zusammen,
ich hab da seit längerem ein Problem und finde das so recht keine Lösung. Ich weiß jetzt auch nicht ob das speziell das Desire betrifft aber vll kennt jemand hier das Problem.
Zum Problem:
Wenn ich Musik auf meine SD-Karte kopiere und sie dann mit einem Player (egal welcher hab schon viele ausprobiert) sind alle Titel nicht mehr in der Album Struktur sonder jeder Titel aus einem Album wird als einzelnes Album aufgeführt.

Kennt jemand das´Problem bzw. eine Lösung.

Danke schon mal

LG
Marcel

— geändert am 04.04.2019, 21:29:27 durch Moderator

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 09:14:01 via Website

Da fallen mir 2 Sachen ein: Ist die Musik richtig getaggt und hast Du auch einen Player probiert, der das abspielen von Ordnern erlaubt? Da würde ich Dir den Maortplayer empfehlen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.11.2011, 09:20:00 via Website

Mhhhh richtig getaggt müsste sie sein.... das mit dem Ordner Player glingt aber gut.... werde ich mal probieren vielen Dank.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.11.2011, 10:18:21 via Website

der player is spitze. hab ihn gerade mal am laufen.
Jetzt habe ich nur ein frage wie kann ich bereits erstellte Playslists hinzufügen?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 10:57:44 via Website

Da passe ich, da ich meine komplette Musik in Ordner habe. :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.11.2011, 11:08:37 via Website

Das habe ich auch. :P Jedoch hab ich auch einige Playlists erstellt. Diese müssen ja irgendwo auf desire rumliegen. Die Frage ist nur wo ? :D

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

02.11.2011, 16:03:53 via Website

Hast du mal im StandartPlayer in der Untersten Leiste geschaut? Im auswahl Menü das CD Symbol ausgewählt hast,..?:grin:

Antworten